Nen paar Fragen (Dark Souls)

Bin jetzt gerade auf dem Weg in die Schandstadt hab da aber schon mit meinem ersten Char schlechte Erfahrungen gemacht.Hab bis jetzt noch keine neue Rüstung/Kleidung und noch keinen neuen Stab.

Wollte wissen ob es vor der Schandstadt Möglichkeiten gibt an neues Waffen/Rüstungsmaterial zu kommen und wenn ja wo.
Den Wald hinterm Schmied hab ich übrigens noch nicht großartig untersucht falls es da was gibt.

Dann noch eine allgemeine Frage... wie skille ich einen Zauberer am besten?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:35 von Kaixela

8 Antworten

die rote robe der versiegler (zB. Ingward) kannst mit generalschlüssel holen -
das is immer meine erste amtshandlung in NG und der beschleuniger macht >150 basis schaden -
das is dort wennst ausm drachental kommst in ner leiche paar etagen runter, über den wackelholzweg (Toxingefahr)
und wennst aus richtung untiefen kommst is das schattenset nicht weit

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:03 von asatru

Wo finde ich diese rote Robe genau?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:16 von Kaixela

Wo finde ich diese rote Robe genau?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:16 von Kaixela

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich geh das gschwind mal checken...20 minuten

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:32 von asatru

Sorry ,

Hat sich erledigt xD
War in der nähe von diesem großen Rad...

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 22:51 von Kaixela

also:
An den 3 dicken vorbei,
5 leitern runter,
an dem feuerspucker vorbei,
rechs über den ast,
an der leiter und dem feuerspucker vorbei,
leiche linke seite am ende des weges,
und in der kiste is der spruch Linderung (gegengift), wirkt aber nicht gg. toxin

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 22:55 von asatru

ach ja die feuerhüterseele in der grube bei den toxindartspuckern und feuerhunden is den sicheren toxintod allemal wert...

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 23:00 von asatru

lila moos mit blume ftw !

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 21:53 von DizZeLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)