Freeze+ (Arkham City)

Welche arten gibt es ihm weh die euch einfallen Zutun bitte alle nennen. Ich spiele die story Grad in + durch daher ist erst etwas komplieiierter.
Ach und noch was gibt es irgendwie ein System nach mir der riddler die daten der geiseln gibt oder muss man einfach nur seine Rätsel lösen? Wie viele riddler Geiseln gibt es?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:35 von DrZock

6 Antworten

schau doch im spiel nach wie du ihn besiegen kannst. kann man einfach und simpel nachsehen während du gegen ihn kämpfst.

rätsel lösen und trophäen sammeln. dann wird es dir angezeigt.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:29 von BretHart88

Im story+ wird das net angezeigt also Leute was fällte. Euch ausser. Von hinten ausschalten und gleittritt noch ein?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:49 von DrZock

ich habe story plus durch und das wird auch da angezeigt.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:52 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ab einem bestimmten Punkt werden dir die verschiedenen ausschaltmöglichkeiten "zugesendet", dann musst du nur noch die Taste drücken die angezeigt wird und du siehst alle möglichkeiten.
Du kannst aber auch einfach freeze new game plus bei youtube eingeben.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:00 von Dragon2

Noch besser und VIEL Einfacher(hat bei mir IMMER Geklappt). Wenn man sich auf den Oberen bereich von Freeze Labor ist gibt es ja so Schränke oder was das ist einfach dort Hochklettern wenn Freeze im Unteren bereich(in deiner Nähe) ist springst du auf ihn drauf nun kann er diesen Schrank nicht vereisen also machst du das die ganze Zeit bis er besiegt ist Hier ne Erklärung welchen oberen Teil ich meine : Wenn der Kampf beginnt springt Batman ja nach hinten dieser Oberre Berreich ist nicht gemeint sondern der andere

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:47 von AlboTheKiller

Also bei mir hat er auch die schränke eingefroren

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 18:33 von mcrob99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)