beste waffe für sturmsoldat? (BF 3)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

das muss man für sich entscheiden, mit welcher man am besten spielen kann.
aber die beliebteste waffe ist die F2000.
Ich persöhnlich spiele aber am liebsten mit der M416, weil sie einfach gut ist und im gegensatz zur F2000 eine unterlaufschiene hat .

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:51 von chidorinagaschi2o1o

es kommt darauf an auf welche distanz da musst auf die präzision schauen aber
eigentlich sind alle waffen gleich, das gleicht sich aus
(hohe feuerrate-niedriger schaden) kurze distanz
(hoher schaden-niedrige feuerrate) lange distanz
ist bei mir so

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:11 von Zocker005

Natürlich kann man das nicht so sagen.
Meine absoluten Favouriten bis jetzt sind Famas & M416.

Ps: (Ist jetzt nur meine Meinung) Ich finde so oder so die Us-waffen sind besser als die russischen, jz nicht alle aber so ziemlich die meisten.
Weil die Russichen , schlechtere Visiere haben und die waffen eher grob sind, viel damage dafür schlechtere präzision & stärkeren rückstoß beispel : Ak-versionen.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:59 von Golden_Monkey

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab zwar noch nicht viele Waffen beim Sturmsoldat freigeschaltet, aber ich komm bis ketzt mit der Famas am besten klar.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:25 von ali-ali

Ak74m 4ever ! Nein aber im ernst die ist sehr gut!

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 11:19 von CopKiller1

ich finde die ak-74m hat was :D
die sieht irgentwie für mich sehr geil aus ^^ am besten ist sie (für mich) ohne visier aber trotzdem benutze ich die famas anm meisten ^^

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 12:54 von __alex-

Genau ohne optik ist die ak64m am geilsten ;)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:05 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)