Hilfe unendlicher Loading-Screen beim Start! (Skyrim)

Ich hab ein riesen Problem! Jedes mal wenn ich Skyrim spielen will, funktioniert am Anfang eigentlich alles, aber wenn ich dann auf Fortfahren klicke, kommt einfach ein unendlich langer Loading-Screen und ich muss Skyrim dann immer per Task Manager beenden. Ich habe es auch schon einmal Reinstalliert aber dass hat nichts gebracht.
Bitte kann mir jemand helfen ich dreh noch durch! :'(

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:02 von Rallen7000

9 Antworten

wenn du stat auf fortfahren auf laden klickst und dann deinenspielstant lädst gehts villt

oder welches fortfahren meinst du?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:18 von Lukaass

Na das beim Startbildschirm wo einfach Fortfahren oder neues Spiel oder so steht...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:19 von Rallen7000

hmmm... spielst du skyrim zufällig am laptop ?
dann weiß ich vielleicht wodran es liegt, hatte das gleiche problem.
versuch dann einfach mal den akku anzuschließen, die meistens laptops haben dann mehr leistung und dann dürfte es auch klappen
hatte mich gewundert warum skyrim erst ein paar mal prima funktioniert und später nicht mehr... es lag echt nur daran, das ich mein akku nicht mehr aufgeladen hatte.
falls das allerdings nicht das problem ist, kann ich dir leider nicht helfen =(

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:34 von Felixdino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein mit laden gehts auch net:'(

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:47 von Rallen7000

Nein es ich spiels aufm PC

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:48 von Rallen7000

bei mir dauert es 5min oder länger wenn ich auf sehr hoch habe also Grafik und ich hab nen laptop.Also probier es ma mit Grafik runterstellen

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:51 von chillerkiler

Aber vorher ging es immer einwandfrei mit Grafik hoch und ich hab nen wirklich guten PC.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 21:39 von Rallen7000

versuch doch einen anderen Speicherstand zu laden

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 11:22 von Wallhall

@Wallhall
Danke für deinen Tipp der hat funktioniert.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 20:22 von Rallen7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)