Felynes (MH Freedom Unite)

Alsoooo... an alle Jäger der G-Stufe!
Wie hoch ist der Angriff von eurer besten Felyne? Ich wollte mir mal so nen Eindruck verschaffen wie hoch der Angriff so sein kann.
(Wenn ihr wollt schreibt auch noch die Verteidigung dazu)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:13 von Rerum

10 Antworten

Annie :
Angriff: 42 000 und noch ein paar zerquetschte hundert
Verteidigung:42 000 und noch ein paar zerquetschte hundert

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:18 von 571701633A

jaja die bug-katze...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:21 von LupusCorridor

wow mit so ner cheatkatze machts doch garkein fun zu kämpfen wenn man kein bock auf ein monster hat oder wenn mans net schafft nimmt man die mit und dann schafft man die quest in 1min -.-

naja meine katzte ist stufe 20 und hat 250 angriff und def 250 aber ich weis net obs jetzt sonderlich gut ist ausserdem kommts glaub ich n bissel drauf an was für ne katzte du hast (nur bomben, nur waffen ...)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:43 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine 360 atk und 180 def

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:48 von ml-2010

@571701633A
ich hab die gleiche katze wie du ich hab mir auch ein savegame geholt aber ich hab auch ein anderes ungecheatetes savegame selbstgemacht und da is meine katze wie bei Wurstkopf96 stufe 20 und hat 250 atk und 250 def.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Ohne Fähigkeiten sind atk und def zusammengezählt
HÖCHSTENS! 500

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:56 von peterus

hab auch annie xD
@peterus bei meiner einen hab ich zsm. 520 wie geht das

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:19 von Pflumf

Wie lange braucht ihr denn mit Annie für sagen wir mal... den weißen Fatalis?

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 20:04 von Rerum

g***? ca 5-10 min

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 21:08 von Pflumf

cool=)

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 14:40 von mosswinehunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)