Aus mit Team Fortress 2? (Team Fortress 2)

Hey Leute!Seit gestern Abend kann ich kein TF2 mehr spielen.Der Grund:ich muss ein Update für TF2 installieren(da man TF2 nur in der neuesten Version spielen kann).Dieses Update aber läuft nicht(hat eine Byte Übertragung von 0 und stoppt immer,sobald ich es starte).Ich habe bereits folgendes versucht:Steam neugestartet,Computer neugestartet.Kann mir jemand helfen/sagen,wie ich dieses Update installiert bekomme?Kennt sich jemand damit aus?Bin echt am verzweifeln(habe es heute den ganzen Tag versucht).Freue mich sehr über Antworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:13 von Spielehelfer20

7 Antworten

Gestern wurde kein update seiten steam hochgeladen also müsste es bei dir noch auf der richtigen version sein.

Evt änderst du mal die sprache des spiels damit ein sprachpaket runtergeladen wird. ebt brivht das deine downloade sperre)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:53 von Shirke

Genau stimmt!Ich habe gestern Mittag 3 Mal die Sprache geändert(Von Englisch auf Deutsch und dann wieder auf Englisch gestellt,weil ich ma vergleichen wollte^^).Wie kann ich denn jetzt wieder spielen?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:55 von Spielehelfer20

Team Fortress 2 in der Bibiliothek anklicken und spielen drücken? (Insofern er nicht probiert während des starts vorher noch was zu downloaden.)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:36 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Wenn ich spielen drücke,dann steht da:Diese spiel ist zurzeit nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später nochmal.ich glaube,dass bedeutet,ich muss das spiel erst updaten.aber der lässt sich nicht updaten(steht ja oben,warum)was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:48 von Spielehelfer20

Evt ein steam fehler ich würde sagen das es sich später legt.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 22:44 von Shirke

Hast du nicht irgendeine Idee was ich machen könnte(außer neu runterladen)?Ich habe schon vieles probiert,aber nichts funktioniert>.<

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:53 von Spielehelfer20

Nein habe ich leider wirklich nicht vlt nochmal die datein auf Fehler seiten steams überprüfen lassen oder den steam support fragen.

Vlt suchst du dir ein technisches forum raus da die sich damit besser auskennen

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 23:02 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)