Wunderland (Geheime Tür) (KH Re:coded)

Ich brauch unbedingt eure Hilfe! Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels, bei Alice. Und ich komme gerade aus dem Teaparty-Garden, als plötzlich die Wachen alle ganz schnell laufen und ich die Hintertür finden muss. Jetzt meine erste Frage: Wo finde ich diese Tür? Und zweitens: Wie komme ich gut an den Wachen vorbei? Die erwischen mich jedes Mal!

Danke im Voraus, ich bin echt am Verzweifeln! :(

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du dir die Bewegungen der Wachen anschaust, wirst du merken: Es gibt immer einen kleinen Fleck, an dem sie dich nicht erwischen können. Wenn du diesen Moment ausnutzt, kommst du ziemlich schnell zur Hintertür, welche sich ungefähr in der Mitte befinden sollte.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:55 von PUMUCKL

Danke für deine Antwort! :)
Ich musste lange rumprobieren, weil die Wachen mich trotz allem immer erwischt haben. Und auch danke für den Tipp, wo die Tür ist, habe sie gefunden und kann nun wieterspielen. :D

Danke!

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

ich hab das gleich problem ...in welcher richtung starte ich am besten ,denn ich werd immer in beiden richtungen gestopt oO

danke schon mal als hilfe

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 08:57 von 23dragontiger

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)