Behindertes Problem! (Skyrim)

Hey Leute bei der Aufgabe der dunklenbruderschaft ,,der Wahnsinn hat ein Ende" nachdem ich Cicero getötet habe möchte ich aus dem dungeon raus aber wenn ich raus gehe ist die Tür wie eine Mauer mit Schleim oder so woran liegt das habe ich vielleicht irgend etwas übersehen?

MfG

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:18 von Oblivionprofi1

6 Antworten

eig soltest du einfach normal raus kommen ich weis also net woran e legen kann lade mal wieder von andere speichervorgang auf und probire es noch mal wenn nicht geht dann ist es wohn ein spiele fehler oder soo.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:29 von honeycena

Der arme cicero, hatteste später als begleiter nehmen können wenn du ihn net gekillt hättest^^

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 00:32 von Keno77

Ist das vieleicht der falsche ausgang?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 00:32 von 99head11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@99head11 das ist der richtige 100%.
Ich hab aber auch schon hundert mal geladen es ist immer gleich

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 08:08 von Oblivionprofi1

Gibt es nicht 2, der eine große, sieht aus wie ein fenster, versuch mal den. oder den anderen wo du reingekommen bist.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 00:27 von 99head11

Es hat geklappt als ich aus dann wieder an gemacht habe ^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:20 von Oblivionprofi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)