Hochzeitsproblem (Skyrim)

Also wenn ich zurück in Mara´s Tempel gehe gratulieren mir da alle, aber es gab keine Hochzeit und die Braut ist auch nicht da! Problem: (Ich antworte zu dem Mönch: Ich möchte im Tempel heiraten) dann soll ich zu meiner Zeremonie gehen die am nächsten Tag sein soll, hab darauf im tempel gewartet aber nix passiert und irgendwann steht dann nur da- Gescheitert:Erscheine zu deiner Hochzeitszeremonie! Was soll ich machen? Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:20 von Martin1988

1 Antwort

Geh in den Tempel nach dem du dir eine Braut ausgesucht hast und Ihr dies auch mitgeteilt hast.
reise dann zum tempel von mara und plane die Zeremonie.
dann sagt dir der mönch: "morgen zwischen sonnenauf und sonnenuntergang findet deine hochzeit statt".

warte nun in der kirche 24 stunden (gerne mit der warten funktion). dann noch 1 Stunde zusätzlich warten und der tempel ist voll und die hochzeit wird vollzogen...

NICHT DEN TEMPEL VERLASSEN! Dann kann auch nichts schief gehen (falls es nicht nachher noch nen fiesen bug gibt den ich nicht kenne).

ich habe erst vorgestern mit der gleichen methode ysolde aus weißlauf geheiratet. hat alles einwandfrei funktioniert.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 12:27 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)