Pls lesen: Farmen (World of Tanks)

Könntet ihr mir pls tipps geben welchen panzer ich mir holen soll um schnell kredit und vorallem exppunkte zu bekommen. Premium Panzer bis 1500 gold gehen auch. Mit den russen hab ich schon den KV und mit den deutschen den PzKpfw 38 nA.
Danke schonmal für antworten

Mfg

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

5 Antworten

Hmm also mit ner arty kannste viel geld machen wobei ich den artymode langweilig finde ansonsten naja mit dem kv kann man auch gut kredits farmen ode rhalt mit premiums wobei ich dir da eher gleich die tier 5 bzw tier 8 empfehlen würde weil mit den lowtier premiums kommste ab tier 6 nichtmehr weit.

lg ramstein

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:31 von ramstein

Wie wäre denn der T-14?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Und bitte genau lesen ich hab geschrieben: vorallem für exp. Also da wäre ein premium panzer der sowieso schon auf elite ist sehr gut geeignet denn dann kann ich die erfahrung umwandeln

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also ich denke der KV-3 sowie der PzKpfw IV sind gut. Bei ihnen hat man viel Spielspaß, aber das Geld könnte besser sein!
An EP fehlts Dir beim KV-3 nicht. Mit dem PzIV hab ich einfach nur sämtliche Medaillen geholt, und Rekorde auf gestellt.
Denke der Typ 59 ist für Geld hervorragend, aber... 7500 Gold!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:32 von Xue_Hu

Und wie wäre der T-14 für 1500 gold?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)