Hilfe komme bei den relikten nicht weiter (Divine Divinity)

Hi leute!
Ich muss den abgesanten der elfen zum rat der 7 bringen doch davor muss ich die blöden 3 relikte finden.

Ich bin also nach süden gegangen und dort hab ich gegen josephina gekämpft und die blöden zwerge gekillt(ok ich gibs zu das waren meine killer skorpione und mein dämonischer gehilfe^^)

aber ich habe nur 2 dieser relikte gefunden und die waren auf dem tisch.

Und meine frage ist nur noch: WO IST DAS DRITTE?


Wäre nett wen ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:28 von Crazy-Wowik

6 Antworten

Also ,du bist jetzt genau da wo ich auch bin und ich hatte das selbe problem gestern auch lol ^^.
Also du hebst vor dem Tisch im Raum die zwei Relikte auf die du schon hast.Ein Buch und irgent eine Kette.Das dritte Relikt verliert josephina ,bei mir war es eine art zauberstab.

(komischer weise habe ich den stab auch nicht gesehen als ich sie zum ersten mal getötet hab.Dann hab ich sie nochmal besiegt und da lag es aufeinmal lol)

Viel Spaß ;)

Ach noch was ,kleine frage an dich, weil du genau so weit bist wie ich ,ist bei dir schon die steinaxt der Zwerge bei Flussheim im Zwergendorf geklaut worden ?Wenn nicht dann hast du das selbe Problem wie ich.Wenn du weißt wie man sie bekommt ,dann poste es bitte in dieses Thema. danke im voraus

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 09:20 von Deoxys245

Kleiner Vertipper bei meiner Frage :
Weißt du wie die Axt der zwerge geklaut wird ?Weißt du was man da machen muss ?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 09:23 von Deoxys245

ja also ich hatte das spiel schon einmal fast durch(war schon göttlich^^) aber das war lange her, ich kann mich nur noch daran errinnern das du erstmal die kristalkugel der zwerge reintust und dan erscheint son blöder zwerg der im namen irgendwas mit blitz oder donner hat, ist aber soweit ich weis der letzte vom rat der sieben. Also wen du schon alle hast und der der einzige ist der dir noch fehlt dan guckst du nochmal in die kristalkugel(dan ist er bei der steinaxt) und dan fehlt die auf einmal. Also soweit ich noch weis war der bürgermeister der dieb. Weil der irgendwie von dem schwarzen ring ne gehirnwäsche bekommen hat. Aber kein plan, Ich muss jetzt nochmal bei der gilde der krieger anfangen weil ich alles meistens mit quiksave abspeichere und josephina hab ich leider dadurch überspeicher(also kann ich grad nicht nochmal so schnell gegen die kämpfen) Aber trotzdem werd ich mir jetzt erstmal n höheres level machen um dan leichter zu gewinnen.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 10:25 von Crazy-Wowik

Danke ,dein tipp war richtig.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 12:04 von Deoxys245

weist du eigentlich wo die schatzkarten sind?

Also ich habe eine in einer höle mit spinnen gefunden
eine beim händler mpenzak(oder so)
und eine bei der leiche in der kanalisation
Weist du vll. wo die vierte schatzkarte ist?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:03 von Crazy-Wowik

in der zelle bei den hallen der zwerge

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:26 von Deoxys245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)