Adaman Thaimai (FF 13)

hello
wenn man den adaman thaimai seine beine zerstört liegt er ja.
nach ner zeit steht er auf, kann man seine beine dann nochmal zerstören? weil ich net soweit komm =.=

wenn man spartakus besiegt bzw. alle missione im kreis macht:
sind dann alle adaman thaimai und adaman chelys ausgestorben`?

es kommen dann ja Long Gui und Xiao long Gui glaub ich.
welches ist stärker und ist das schwächere von den beiden stärker als der Thaimai?

thx für antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:28 von Hodix

6 Antworten

Ich antowrte mal:
1. Ja man kann die Beine nochmal zerstören, ausser er killt dich halt vorher.

2. Ja alle Taimai und Chelys sidn dann ausgestorben.

3. der Schwächere der beiden sind die Xiao Long Gui und der Long Gui ist der Stärkere und ja der Schwächere ist, trotz dass man seine Bein enicht zerstören muss, dank Ultima und dne anderen Fähigkeiten stärker als ein Taimai

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:31 von sabito

1.ja kann man,versuch's mal mit esper beschwören,dann kippt er sofort um,undd am besten direkt danach spezialattacke,damit dein team auch noch seinen spaß hat

2.adaman thaimai gibt's noch 1 oder 2 auf der steppe,chelys weiß ich nicht mehr

3.long gui ist das stärkere(war ja glaub ich auch das größere),xiao long gui schwächer,aber ich glaube beide waren stärker als adaman thaimai wegen ultima

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:35 von Soulger118

ok danke

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:46 von Hodix

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich geb dir mal ne gute Taktik zum Kampf gegen Adaman Taimai. Falls es dich interressiert.

Mit dieser taktik haste ihn gekillt, bevor er wieder aufsteht. In den meisten Fällen jedenfalls. Bei mir ist er noch aufgestanden. Er war vorher immer ko.

Nimm Fang, Lightning und Hope.

Mach bei Paradigma 2 Heiler und 1 Augmentor.

Wenn der Augmentor alles, wie Hast bis Courage auf die Truppe gezaubert hat, beschwörste mit Fang deren Esper.

Der Adaman liegt dann ja sofort auf dem Boden.

Jetzt wechselste das Paradigma, so das Famg Manipulator ist.

Lass sie jetzt alles Mögliche auf den Adaman knallen, während die Esper normal Angreift.

Wenn du schnell alles auf den Adaman hast, dann kann Fang als Brecher mit zu hauen, bis die Schockleiste voll.

Dann dürfte auch die Zeit der Esper auslaufen. Lass sie normal auslaufen.

Ist die Esper weg, ist die Schockleiste noch voll.

Mach bei deiner Truppe jetzt Brecher, Brecher, Verheerer und hau drauf.

Durch Hast und Courage kannste gut Schaden machen. Wenn die Schockleiste leer ist, kriegste die dann auch schnell wieder voll und kannst dann dem Adaman den Rest geben, bevor er aufsteht.

Ist recht easy. Im schnitt 2:30 bis 3 minuten und der ist erledigt.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 09:43 von linao

also ich mach's immer so:
auch fang,lightning und hope

zuerst alle 3 augmentor.fang macht auf alle 3 courada und enerda,die andern beiden den rest

dann alle manipulator,dann aber noch nix machen sondern erst esper beschwören,sofort metamorph,dann spezialattacke(wenn die esper auf den draufkloppt bringt das nicht soviel wie wenn die andern 3 auf ihn draufkloppen)

wenn die esper weg ist,sind alle 3 manipulatoren,und die machen solange bis auf dem adaman taimai deprotes,devall,fluch,morbid und gift drauf ist

dann alle 3 verheerer,und serienbalken füllen bis er 999 erreicht hat

dann alle 3 brecher,wenn er kurz davor ist sich von schock zu erhalten fangs' spezialattacke,so klappt es bei mir auch immer in 2-3 minuten

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:33 von Soulger118

so kannst du ihn in 1 1\2 minuten fertig machen
startpardigma: Fang:manipulator Snow:Verteidiger Lightning:Heiler
du brauchst eigentlich nur den manipulator

1.du beschwörst bahamut
2.wenn er gefallen ist mach weiter mit manipulator (deprotes,devall,gemach,morbid,fluch)
3.bevor er in schock ist wechselst du in Brecher(wenn du mit fang hast verherer)und bringst ihn zusammen mit bahamut auf schock
4.wenn die esper weg ist stellst du entweder
-brecher/verherer/verherer ein oder
-verherer/verherer/verherer ein.
5.wenn seine schockleiste auf 999 ist machst du kerberos
(dreimal brecher)

deine charactere sollten von 1600 bis 2000 angriff haben und noch besser wären die ultimativen waffen ;)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 07:32 von Tidus1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)