Warum Dann Schon...? (New Leaf)

Ich stelle mir einfach nur die Frage
Warum dan schon ein Trailer und Konverenzen gezeigt wurden,
wenn es nicht nicht mal n ordentlichen Termin gibt...
Ich meine bekannt das es anc3D geben soll ist es ja schon seit 2011
... warum machen die das? -.-''

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:33 von xFeuerpfote

8 Antworten

damit, sobald das Spiel rauskommt, möglichst viele Leute das Spiel kaufen. Das macht Blizzard auch so: Trailer seit einem halben Jahr und HotS kommt erst in ca 3 Monaten raus

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 07:01 von -Einzeller-

Nintendo bringt das Relesas Termin wenn das Spiel schon bekannter geworden ist.

AC3D ist noch nicht so bekannt

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:07 von minimoli

Dann loooooss, verbreiten wir die Nachricht im Interneeeeet ^o^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist doch bescheuert -.-

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:53 von xFeuerpfote

Jaaa xD
Am besten noch für meine Page werben xD
Ne scherz D:

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:02 von minimoli

Ma ehrlich; Wenn Nintendo will, dass mehr Leute das Spiel kennen, dann sollen die doch TV-Werbung machen! :O

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ja -.-

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 18:18 von minimoli

Hey,
die tv-werbung machen sie aber erst wenn das spiel bald rauskommt, da bei jeder tv-werbung das datum (wann es rauskommt) angezeigt wird und sie noch nicht genau wissen/verheimlichen wollen wann es raus kommt.
Ich freue mich auch schon seit es den trailer gibt auf das spiel (bin ein totaler ac-fan *-*)
Deswegen suche ich auch ständig nach neuen infos aber naja... :(
lg

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:21 von DarkAngel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)