3 Fragen zum Spiel (Arkham City)

1 Wie komme ich an das Fragezeichen in den Gerichtgebäude ran (neben Calender man)?

2 Wie kan man die Wand in Glockenturm sprengen? Die Wand ist ja in der Luft daher komme ich leider nicht ran (nachdem ich die Geiseln gerettet habe)Oder muß man den Ort erneut aufsuchen nachdem er in die Luftgeflogen ist?

3 Wie komme ich an das Fragezeichen ran das durch eine Schusswaffe geschütz ist? Versuche ran zu komme aber die Waffe nimmt mich unter beschuss und ich kan Sie auch nicht zerstören. Das selbe Problem habe ich da er durch Hochspannung geschütz ist und auch da komme ich nicht ran.

Ich bin für jede hilfe Dankbar.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:39 von KARR

3 Antworten

1. Geh die Treppe hoch und schau nach oben, da sind kaputte stromleitungen. Nimm den Ferngesteuerten Batarang lenk ihn durch den Strom dann die Treppe runter und ab in den Stromkasten damit dann geht die Türe auf.

2. Du musst einfach nur reingleiten.

3. Nimm das Gadget mit dem man Waffen entschärfen kann.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:05 von Dragon2

Geht es vieleicht etwas genauer zu 1 und 2?

1, Was bringt das? Ich habe durch den Strom versucht zu Wefen aber es hat sich nicht geändert. Wie erkent man ob man erfolg hat?

Wie reinspringen ich muß doch erst das Blaue Feld (in Direktivmodus) zerstören dan kan ich doch erst rein aber ich weiß nicht wie da ich mich nicht davorstellen kan und ein von Batman sachen benutzen kann. Kan mir ja jemand helfen?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:13 von KARR

1. http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

2. http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

3. Wenn du genauer beschreiben würdest wo die Trophäe ist wäre es auch einfacher dir zu helfen. Mit der Beschreibung kann ich nicht viel anfangen.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 22:25 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)