Skyrim-Gute Waffenkombinationen (Skyrim)

Hallo. Ich wollte mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich spiele zur Zeit rechts altes Nordschwert (Hochwertig) und links entweder Flammenzauber oder alte Nordkriegaxt.

Bin Level 12.

Vllt. könnt ihr mir acuh Verzauberungen empfehlen die gut zum Kämpfen sind (:

Vielen Dank im Voraus (:

Zuzu09

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:01 von Zuzu09

1 Antwort

Altes Nordschwert ist eigentlich schonmal eher scheiße. Gut auf Level 12 weiß ich nicht, ob's schon was besseres gibt, aber zur linken Hand kann ich soviel sagen: Mit zwei Waffen kannst du nicht blocken und gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden kann das problematisch werden, ebenso gegen Schützen. Wenn du nur alles so schnell wie möglich einstampfen willst, dann kannst du eigentlich beim Flammenzauber bleiben. Ansonsten empfehle ich dir den klassischen Schwert-Schil-Ritter-Look!

Zu den Verzauberungen: Blitzschaden ist nicht soo toll, weil der Zusatzschaden auf die Magicka geht, das hilft höchstens gegen Zauberer, aber so viel gibt es nicht, dass sich das lohnt. Allgemein ist Frost nicht schlecht, der Gegner bewegt sich langsamer, kann keine mächtigen Angriffe mehr machen.
Das beste ist aber wahrscheinlich ein Lebensentzug-Zauber auf der Waffe!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:35 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)