Magie (Skyrim)

1. wenn ich ein neues spiel mache, was soll ich entzaubern um zb 25% weniger magicka kosten zu haben. und wie verzaubere ich den gegenstand am besten.
2. wie sollte ich denn auf magicka skillen? weil ich wollte 4x 25% weniger also sind die kosten umsonst
für den anfang ist es aber dann schwerer ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:05 von Geoffi

1 Antwort

Magikakosten senken geht nur mit den einzelnen Schulen (Zerstörung, Veränderung...)

Auf alle Schulen bezieht sich nur Magika erhöhen und schnellere Magikageneration, die beiden bringen dir aber wenig.

Enzaubere Rüstungen aller Schulen mit Magikakosten senken.
Mach Verzauberung leveln bis 100 und die entsprechenden Perks.
Such dir Ausrüstungsgegenstände, benutze den mächtigsten Verzauberungs-Verbesserungs Trank und dann mach auf alle Ausrüstungsteile je Zerstörung (wichtigste) und Veränderung (Lähmungszauber) Kostensenkung.
Nun hast du in den den beiden Schulen keinen Magieverbauch mehr und wenn du beim Stuvenaufstieg in Magika investiert hast, verbleibt deine Magika für Illusion, Beschwörung und Widerherstellung

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 20:03 von taxidriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)