Supporter-LMGs (BF 3)

Könnt ihr mir sagen wie ich gut mit dem Supporter leveln kann?
Also Taktiken und so?
Und wie ich am besten mit LMGs umgehe?

Freue mich auf Antworten

Gruß fels-Luigi

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:22 von Fels-Luigi

5 Antworten

Das größte Problem der LMG-user is der rückstoß.
Also da bleiben dir 2 Möglichkeiten: 1. Du feuerst in Salven (also 3-Schuss mässig) da ist der Rückstoß noch erträglich.
2. Du machst einen auf Rambo mit der M60 :D, das ist aber etwas schwierig, da du bald schon auf den Mond ziehlst & nicht auf den Feind. Aber ich muss zugeben, dass man damit andere gut "zurückhalten" kann. z.B. TDM auf Seine Überquerung: 2-5 leute kommen durch den schmalen Gang & wollen in das Haus, ich geh mit der M240B o. M60E4 (Kp mehr) raus baller um mich als "gäbs" kein morgen mehr alle i-wie eingefroren, ich lande 4-6 kills (auch kp mehr ;D) & ich überleb noch :D

Was das level angeht, kann ich dir nur empfehlen immer Spez.-fähigkeit Spreng zu nehmen (haste mehr Claymore's, C4 bla bla...) Also immer in gut benutzten gängen, gassen, hauseingängen Claymore platzieren (am besten 2 weil bei 1 überlebt man meistens(ausser er wurde schon angeschossen o. du spielst Hardcore-modus))

Immer Ammo-boxen werfen, weil wenn so'n Sani grad mim Granatwerfer die fordere Gossen "sichern" will & der dumme Versorger net auf die Idee kommt nachschub für den granatwerfer & für seine 3 kollegen hinter ihm zu werfen ist man schon frustriert und dann brauchste dich net wundern wenn der einzige Sturmi, Pioneer o. Aufklärer dein Squad verlassen hat ;)

Wenn man 'ne neue LMG bekommen hat sollte man das Zweiben ausnutzen & sich auf den Boden legen, damit erziehlst du vielleicht nicht immer so viele kills wie geplant, aber du erhälst punkte für niederhaltung bzw. killhilfe.

Einen guten Tipp, den ich dir (und jedem anderen LMG-user) empfehl, wenn du mit dem Rückstoß probleme hast, dann zieh beim ballern den RECHTEN-ANALOGSTICK ganz ganz leicht nach unten, das ist sehr sinnvoll bei lägerem geballer auf Brust-Kopf höhe.
Wie stark & wann du den RECHTEN-ANALOGSTICK erfährst du mit der Zeit & erfahrung !

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären & dir paar sinn & nutzvolle tipps geben, die dir den einstieg zum Versorger erleichtern !
Weiterhin viel Spaß mit BATTLEFIELD 3 & ich find ich hab jetzt genug gepedigt ! :D

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:05 von Converse_padded-collar2

Ich empfehle auch den griff der hilft dir mehr als das zweibein und mit dem kannste viel besser rushen ;)

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 11:59 von CopKiller1

lmgs + irgendein visier + griff + SCHALLDÄMPFER ! verringert den rückstoss stark ... alle denken das die magazinerweiterung viel besser ist als der schalldämpfer aber das sind alles noobs ^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:55 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schalldämpfer auf nem mg ? = Geschmacksverirrung !

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:45 von CopKiller1

Сrazyhero2010
Ich würd sagen das DU der Noob bist weil du mim Rückstoß eine MG's net klarkommst !^^

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:49 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)