Kann mir jemand einen Tipp dazu geben? (Test Drive Unlimited 2)

Immer wenn ich Online zocken will, kann ich mich in meinem Haus bewegen. In die Garage kann ich auch noch laufen und ein Fahrzeug aussuchen geht auch noch. Dann wenn ich die Garage verlassen will, geht sie ein Stück auf und bleibt dann stehen. Ab jetzt läuft zwar noch die Musik, alles außen herum bewegt sich noch, aber machen kann nichts. Mir bleibt nur der Blick auf meine Garage und den Garten.

Jetzt kann ich nicht einmal mehr über die PS-Taste ins Hauptmenü gehen.
Normal geht die Playstation auch nicht aus, nur über den Hauptschalter an der Rückseite.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein neuse Update oder Patch geplant ist, oder was ich sonst noch dagegen machen kann?

Das letzte Update hat daran nichts geändert.

Hilft es, wenn ich mein Spiel deinstalliere und dann neu installiere?


Schon im Voraus Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:23 von TVR-Cruiser

4 Antworten

Also freezed bei dir der bildschirm... was passiert wenn du durch die O Taste aus dem haus raus gehst? Bleibt das dann auch hängen. Oder wenn du einfach durch die eingangstür rausgehst?

Autos kannste auch anders auswählen indem du in ein multiplayer rennen/koop mission rein gehst und dann auf auto wechseln gehst, geht schneller.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Ich habe es mit der O Taste und dem einfachen Haus verlassen versucht. Auch hier kommt nur der Anblick meines Hauses und der Garage. Das mit dem Wechseln der Autos wusste ich davor auch schon, aber ich komm ja nicht einmal zu einem Rennen un das Auto zu wechseln.

Das Abstürzen meiner Playstation war aber nur ein einzelfall, dass herausgehen mit der PS-Taste geht wieder.

Mir ist jetzt im Hauptmenü aufgefallen, das da steht:
"Um TDU2 problemlos genießen zu können, müssen Sie ihre Netzwerkeinstellung auf offenen NAT einstellen."

Jetz habe ich versucht den Nat umzustellen, habe aber dafür nichts gefunden. Bei mir zeigt es nur an, dass ich den NAT Typ 2 habe.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das umstellen kann.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:43 von TVR-Cruiser

Das mit dem NAT Typ hat nix mit deinem problem zu tun, ich hab auch NAT Typ 2 und die meldung am anfang und hab keine solcher grossen probleme.

Wenn du echt nichts mehr machen kannst ausser aus dem haus gehen dann musste wohl es spiel neu starten, es sei denn du hast auf nem anderen benutzer deinen speicherstand kopiert, den könntest du dann notfalls zurück auf deinen hauptaccount hohlen.

(2te Option: Du wartest bis 20ten Februar ungefähr dann kommt der nächste Patch raus mit neuen Autos und Motorrädern, vielleicht behebt dieser patch dein problem vielleicht auch nicht).

Mein Problem ist meine grauenhafte leitung die manchmal zur folge hat das wenn ich was sage in mein headset das dann der empfänger nichts versteht, aber wenn zu mir einer redet dann verstehe ich den immer nur der andere versteht mich nicht immer. (Ich weiss interressiert dich nicht unbedingt aber bist nicht der einzige mit tdu2 problemen)?

An deiner stelle würd ich den Nat Typ so lassen wie er ist, typ 2 ist gut, ich traue dem nicht das man da was umstellen muss, wer weiss was passieren kann wenn ich meinen nat typ öffentlich mache wie es da steht.

Das Problem wo du hast hatte ich bei NFS Shift 2 auch das ich im hauptmenü nicht weiter kam und musste extra dafür es spiel neu starten.

Ich würde dir raten einen 2ten benutzer (nicht account NUR BENUTZER das reicht um einen speicherstand zu kopieren) zu machen und deinen TDU 2 speicherstand (nicht spielstand) dahin zu kopieren und das regelmässig zu aktualisieren das heisst öfters mal den haupt speicherstand kopieren sodass du falls mal beim speichern die ps3 oder so hängen bleibt oder wie in deinem fall alles hängen bleibt nen speicherstand hast wo du wieder auf den hauptaccount kopieren kannst.

Sieht dann so aus:

Hauptaccount: beispiel: TVR-Cruiser
2ter Benutzer: Absicherung

So hab ichs gemacht.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Danke, das mit dem NAT-Typ habe ich jetzt auch herausgefunden.
(Ich meine, dass mein NAT-Typ OK ist)

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach das ganze Spiel neu anfange. Ob alles geht, kann ich nicht sagen. Es zeigt mir jetzt auf jeden fall die Onlinespieler in meiner Umgebung an, und die Verbindung steht.

Danke für den Tipp mit dem Speicherstand.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:42 von TVR-Cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)