Consrzction Set Hilfe (Oblivion)

Hallo. Ich bin schon erfahrene Oblivionspielerin und wollte mir mal selber einen NPC mit dem Construction Set erstellen, dazu habe ich einige Fragen:

1. Die Khajiits und Aragonier brauchen noch eine Zusätzliche NIF Datei für den Schwanz. Ich weiß, dass man dazu einen BSA-Entpacker braucht aber ich kann ihn nicht instalieren. Gibt es noch einen anderen weg um an diese Datei zu kommen.

2. Wie bringt man die NPCs ins Spiel so, dass man sie dort sehen kann. Ich füge sie in eine CEll z.B. Das haus der weynon Priorei ein und sie haben auch einen tagesablauf, aber sie sind trozdem nicht da.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:42 von Kampfkatze92

1 Antwort

Joh,

ich habe schon ewig nicht mehr gemoddet, aber die Chareigenschaft VISIBLE fällt mir da ein. Die muß auf Ja oder Yes stehen, damit der Char im Spiel sichtbar ist. Ist auch bei allen anderen Objekten so.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:31 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)