Battlefield 3 oder mordern warfare 3? (BF 3)

Welches ist besser ic habe viele freunde von mir gefragt welches die besser finden manche modern warfare 3 und manche battlefield 3 ich will endlich wissen welches besser ist es kann nur einen gewinner geben also welches ist besser von der grafik her usw.
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:48 von canstyl

12 Antworten

Leih dir doch MW3 aus (falls er net grad ein Campingzelt vor der PS3 aufgeschlagen hat :D)
Am besten du guckst dir Videos an.
Aber ich sag dir jetzt schon folgendes

Bei BATTLEFIELD 3: Bei Modern Warfare 3
-Große Maps ! -kleine Maps
-viele fahrzeuge -keine Fahrzeuge
-Suageile Grafik -Grafik wie bei MW2
-Realistische Waffen -spielzeug waffen
-Panzer -nix Panzer
-Kampf & beobachtungs Helis -so'n mini Heli
-man kann saugeil Snipern ! -one-hit Snipergewehre!wtf?

Es sind so kleinigkeiten die ein besseres Gesamtbild bilden...
Ein weiterer Punkt wäre der Service ! DICE interressiert die meinung der BF3 zocker z.B. was man neues einführen könnte... ?! So weit ich gelesen & gehört hab is den von (ich glaub das heisst CoD-elite oder so...) den is es wurscht !
ganz nach dem motto: wenn dir das Spiel net gefällt dann kauf dir doch ein anderes !

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:22 von Converse_padded-collar2

da gebe ich dir recht hol dir bf 3 is das beste spiel was ich jehh gezockt habe und habe auch mw 3 aber mus zu geben die story modus zockst du ihn 6 stunden durch und wenn du onlin zocken willst kannst du schon mal 15 oder 30 minuten warten bis spieler und mapo gefunden wurden also hol dir lieber bf 3 ^^

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 00:59 von Sternen-God

ausser du brauchst nen spiel mit adrenalin und mit nem vollgeschwitzten controller,dann empfehle ich dir mw3

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 06:30 von mohfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kann ich alles nur bestätigen. hab zuerst nur mw3 gezockt und die aus meinem clam meinten, dass ich mir bf3 mal holen soll. hatte vorurteile und hab gedacht, dass ich scheiße, weil ich auch die beta gezockt habe. anfangs ist es schwer reinzukommen, aber wenn du drin bist, ist es echt genial. ich finde es jetzt sogar besser als cod.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 07:13 von Killerkasi1990

Mann sollte 2 so unterschiedliche Spiele nicht direkt vergleichen, da es einfach nur Geschmackssache ist. Wenn du schnell drauflos ballern willst und stumpf im Kreis laufen möchtest dann hol dir MW3. Willst du etwas mit mehr Anspruch, wo du auch was auf'm Kasten haben musst dann hol dir BF3. Die Kampagne bei MW3 ist schon geil, leih es dir vom Kumpel aus, zock es schnell durch und gut. Ich persönlich hab nach MW2 aufgehört Call of Duty online zu daddeln und hab mir Battlefield Bad Company geholt und nie wieder CoD online drinn gehabt. Die Runden ähneln doch schon alle sehr bei MW online, bei Bf hast du einfach mehr Abwechslung in den Runden. Wenn du eh schon ma ein MW gespielt hast, muss mann das nicht unbedingt haben.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 12:32 von faceexit75

Ich war anfangs auch total auf der MW3-schiene, alle meine Kumpels wollten es sich holen, aber ich tagtäglich dann die beta gezockt & hätt heulen können eil man die nach 2 wochen net ´mehr zocken konnte :(. Seitdem war klar: scheiß auf alles was kommt, ICH HOL MIR BATTLEFIELD 3 ! :D
Ich kann zwar immer noch net nachvollziehen warum das sooo toll sein soll, die waffen sehen aus wie keine spielzeug-dinger mit 'nem süßen Camouflage muster druf, keine Fahrzeuge etc...
Zu kangweilig :/

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:43 von Converse_padded-collar2

jeder spielt weil jeder andere es spielt -.- man will halt dazu gehören ... call of nuty ist schon fast kult aber bf3 hat die nase meilenweit vorne

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:50 von crazyhero2010

der unterschied zwischen modern warfare 3 und battlefield 3 ist das mw3 ein arcade shooter ist (rumrennen killen sterben) während battlefield eine echtzeitkriegs simulation ist (mehrende schüsse bis einer stirbt , man kann in fahrzeugen ein und aussteigen , und es gibt auch fallschirm modus mit dem man sich quassi hinter der feindlichen linie schwingen kann wen man aus einen hubschrauber springt oder aus einen jet ) also battlefield 3 ist besser als modernwarfare 3 und auserdem habe ich beim freund mal modernwarfare 3 ausprobiert und es ist wie mw2 nur andere map , waffen und vielleicht ein wenig die grafik ist anders aber eher ne entäuschung wen man schon mw2 hat braucht man kein mw3 mehr den es ist eh das selbe nur paar mini unterschiede also wen du drauf stehst rumzurennen wie ein psycho aus der irrenanstahlt und wild um dich zu ballern wie ein terrorist dan steht klar mw3 möchstest du aber eher was " realeres" haben mit fahrzeugen die man jeder zeit benutzten kann und das heutige nachsimulirte militär erleben willst dan hol bf3 ist deine entscheidung mfg.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 15:02 von PH1LIPPGD

hab schon mal beides gespielt muss zugeben für mich ist bf3 besser

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 18:46 von canstyl

mw3 behinderste spiel der welt bf is best ich war bis jetzt immer cod spieler aber ich hab bemerkt das bf mehr fun macht ausserdem rastet mann bei bf nit aus ohne scheiß bf is auch voll geil im team das ist richtiges team spiel mw is wie soll ich sagen da heisst es jeder schlägt sein eigenes zelt auf ?!?!?!?!?!?!

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 19:39 von tjaa1234

Ich hab beide spiele. Jetzt spiele ich gerade mw3 (weil ich es mir gerade geholt hab) aber ich muss zugeben das bf3 einfach um vieles besser ist. Ich bin mehr der COD fanboy als ein Bf fanboy das muss ich wohl zugeben aber muss sagen dass bf3 einfach alle COD'S alt aussehen lässt. Bf3 ist die Zukunft der shooter und wenn es ein anderer COD fanboy nicht begreift dann ist es echt traurig.

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 15:24 von maniak96

@maniak96
genau so leute muss es geben:
Immer wenn ich zu den Kumperls sag: Leute, spielt das doch ma an !
Dann kommt so 'ne total unnötige & dähmliche antwort wie: "Was will ich mit dem Schei*, da gibts ja noch nicht mal Abschussserien. Ich sag: na und, dafür Jet's, Jeep's, Panzer & Heli's etc. das wird i-wie nicht bedacht !

Also wenn ich 60€ in der Tasche hätt, wofür würd ich eher Geld ausgeben ?!

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 17:35 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)