Hab ne Frage bei Blau bitte antworten! =) (Pokemon Schwarz)

Dort wird wahrscheinlich keiner antworten, da es ein sehr altes Spiel ist; daher frage ich halt hier ob jemand da antworten kann ;D

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:06 von gelöschter User

25 Antworten

dann kannst du die Frage auch direkt hier stellen, Puppy... ;)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:10 von Kitsune13

NEIN, kann ich DEFINITIV NICHT!1! |x_x|
Denn wie ich sehe, hast du sie hier vorher nicht gesehen...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

hier war noch eine Frage?
dann habe ich die wirklich nicht gesehen ^^"

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 23:17 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In der Tat...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 23:18 von gelöschter User

Nintendo sollte Missingno. mal als richtiges Nr.0 Pokemon machen... Mir gefiel dieses umgedrehte L.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 23:48 von FrozenNightmare

*hust*






...als ob Nintendo auf dich hören würde...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 00:18 von gelöschter User

frag doch deine frage als persönliche nachricht an jemanden, das funktioniert =)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 05:05 von gelöschter User

Seid ehrlich zu euch selbst. Ihr vermisst das Missingno. ebenfalls.
Die anderen waren langweilig, da waren's ja normale Fragezeichen...aber dieser Tetris-Block hatte schon was.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 08:17 von FrozenNightmare

Ich hab da keine Ahnung... ^^"

Ich hatte Missingno noch nie...

http://www.pokewiki.de/Missingno.

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 10:33 von Kitsune13

Missingno war cool, dieser Psycho-Tetrisblock war schon was tolles, mit den Attacken und allem.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Du könntest mich oder Ukan fragen. Wir haben beide das Spiel schon uncountable Male durchgesuchtet^^

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 15:43 von Pyton_Kage47

...
pf, ich komme...

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

wieso pf?

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 16:38 von Pyton_Kage47

Für UU-Teams bekomme ich hier keine besonders gute Hilfe -__-"
Alle spielen OU hier...

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Und ich hätte wahrscheinlich gleich auf Ukan hören sollen ^^"

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

wegen was? weil ich dir vorgeschlagen habe dich bei pf anzumelden? xDDDDDDD

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

Das stimmt^^ Aber für R/B/Y schon...

Ich weiß nicht, wovon du redest.

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 16:46 von Pyton_Kage47

UND weil ich jetzt einsehe, dass ich auf ST keine Antworten bekommen kann, wenn es ums UU geht. Und selbst für OU-Teams bleibt es fraglich, ob ST überhaupt nur EIN EINZIGES MAL so gnädig ist, dass auch nur eine Frage überlebt...

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Ist doch egal - dann schreibste mir eben. Ich helfe gerne wo ich kann. Nur ich weiß nicht, ob es bei dir so gechillt ist, wie bei Tobi (er nimmt alles an, was ich sage)^^"

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 16:52 von Pyton_Kage47

...
Nur damit es dir klar ist: Ich bin dir definitiv nicht untergeben und sehe dich auch nicht als Gottheit an...

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

als ich schrieb, dass mir dein aktuelles pb gefällt, py, meinte ich dein altes und nicht das was du jetzt hast…… Ò__Ó

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Ich meine doch einfach nur so^^"

Siehste! Genau da fängt es schon an;P

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 16:59 von Pyton_Kage47

...du solltest übrigens bemerkt haben, dass ich dich angeschrieben habe...
Außer du bist Herr-kB-in-die-Memberzone-zu-schauen-2 höchstpersönlich >P

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

@Ukan
Ups, ich weiß^^" Mein Fehler - ich wollte Blitzi dieses hier zeigen und habe dabei vergessen es wieder umzustellen^^"
Einen Augenblick, mate, nich sauer sein...

@Miguel
Nope, hab ich nicht^^"
Eig schreib ich nur mit Blitzi (selten on) und Tobi (nur abends on)... Ukan ist ignore-PN-No1 - der hat mir schon nicht mehr back geschrieben, da schrieben wir noch das Jahr 2011^^"

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 17:10 von Pyton_Kage47

Dann wirds jetzt Zeit, 3DS-mafioso; denn hier ist geclosed...

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)