drachenpriester (Skyrim)

bringt es irgendwas cooles wenn man alle 9 masken hat außer dass es cool ist dass man alle hat?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:23 von endifan

8 Antworten

Ich habe skyrim schon 3x durch, hatte alle masken, aber nur keine zeit dazu. Ich glaube (mit masken) 8 sollten das sein muss man wo hingehen, glaube zu irgendein schmied. Sorry, mein char ist zu stark als wenn, den das noch interessieren könnte. Vielleicht antwortet dir noch jemand (evtl. in weisslauf beim schmied, oben bei der himmelsschmiede?)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Wenn Du die acht Drachenpriestermasken und die Holzmaske aus Labyrinthion hast, kriegst Du noch eine neunte Maske. Und man hat durch die Holzmaske einen hervorragend gesicherten Lagerplatz (den man aber nicht braucht, wenn man so ein bis fünf Häuser hat).

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 00:06 von DrIllich

aber sonst bringen die 9 (bzw 10) masken nichts?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 00:06 von endifan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mal abegesehen davon dass die Masken ganz guten bonus auf die einzelnen Ferichkeiten haben?

Und wenn du in Labyrinthian bist, findest du ja diese Holzmaske in dem einen raum. Wenn du die aufsetzt reist du zurück in die Vergangenheit wo der Altar dort ncoh vollständig ist. Dort kannst du dann alle 8 masken drauflegen und dann passiert was.
Kp was, weil ich erst 5 hab, aber ich denke das is dann diese zusätzliche Maske, von der DrIllich geschrieben hat.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 11:46 von DarthVaderJunior

Du bekommst eine weitere Maske wenn du alle 8 Masken an den Altar bringst die hat den Bonus das du wenn du wenig HP hast wirst du geheilt und Schadest den Gegner bzw. tötest ihn, beim töten bin ich mir nicht sicher, außerdem gehört die Maske zur Schweren Rüstung ^^

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 14:03 von Scoorpyn

Man setzt die acht gefundenen Masken auf die passenden Köpfe am Altar, dann öffnet sich in der Mitte des Altars das Maul des Drachen. Da drin liegt dann die neunte Maske.
Hatte mir eigentlich mehr davon verprochen, z.B., dass die Tür hinter einem aufgeht und man mal einen Blick in die Vergangenheit werfen kann...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:46 von DrIllich

ich hab ALLE masken.. also auch die aus labyrinthion!

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:33 von endifan

Naja, die haben nice Verzauberungen die Masken, welche man teilweise auch selbst nicht herstellen kann (sowas wie bei Konahrik z.B. Dass Rahgot als ein Item alleine Ausdauer um 70 steigert, ist beispielsweise auch nicht zu verachten.)
Also klar bringen sie was. Nur ne Quest haben sie nicht oder so.

Antwort #8, 01. April 2017 um 18:46 von paarthurnaxdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)