hey leute mal so 2 fragen und zwar... (KH 358/2 Days)

wo kann ich sehn welche misson ich vervollständigt habe ?
und es gibt ja missionen die man von den anderen bekommt kan ich dan auch noch micky und sora bekommen wen ich nicht alle missionen bekommen habe von den anderen organisationsmitgliedern? oder wie leuft das ?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 00:06 von QuietKiller91

1 Antwort

Im Menü kannst du die Missionen unter Holo-Missionen auswählen. Hast du eine Mission ausgewählt, kannst du dort dann anhand des Missionsbalken sehen, ob du die Mission komplett gelöst hast oder ob noch ein Stück fehlt.
Ich glaube, Sora bekommst du, wenn du alle Missionen gelöst hast und den König, wenn du alle Missionen KOMPLETT, also mit orangem Balken, gelöst hast. Könnt aber auch umgekehrt sein, da bin ich mir nicht mehr sicher^^
Achso, und wenn du eine Mission aus irgendwelchen gründen nicht freigeschaltet hast, in den Holo-Missionen wird sie später trotzdem angezeigt.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:59 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)