Erholung hoch u. Großraum+2 (Monster Hunter 3)

Nabend Leutz...
Hat Erholung hoch mit Großraum+2 auch Einfluss auf die Heilung der Kameraden?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 00:29 von Freaky8

11 Antworten

jo ich denke mal schon ^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 00:55 von gelöschter User

Ich denk mal nicht.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 09:27 von inaschu

Ist schon praktisch, dass hier Aussage gegen Aussage steht.

Aber es wäre schon toll, wenn man einfach irgendwelche Fähigkeiten mit Großraum übertragen könnte. Schärfe +1 wäre da ganz nützlich. ^^ Aber leider geht das nicht. Dein Kraut heilt deine Freunde nicht so stark wie dich, weil die keine Fähigkeit dafür haben. Genau wie bei Objektnutzung hoch. Wenn du sie hast, wirken Machtsamen bei anderen trotzdem nur 3 Minuten. Ich vermute das Spiel überträgt nur das "Fressen" auf alle anderen. Wenn denen dann die Fähigkeit fehlt, isses eben so. ^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 10:28 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich meinte das eig so, dass die dann genauso stark von z.B. tränken geheilt werden wie wenn man sich selber heilt... ich glaub bei großraum+1 heilt das die anderen weniger oder ? xD sry hab mit der fähigkeit fast nie gezockt ich geh mehr auf dmg ^^

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

nope, der skill zählt doch nur für sich selbst ô.O also wird bei den anderen alles normal draufgerechnet^^ wie das aussieht wen sie selbst auchnoch erholung haben kp, könnens ja mal testen :D

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:47 von Kreuz_der_Rosen

Wenn du als so wichtig ansiehst, ob "Erholung hoch" dir noch mehr Heilung gibt, wenn dich jemand mit "Großraum +2" heilt, dann solltest du das mal testen.

Ich glaube ich habe nie eine Rüstung nach der Qurupeco mit "Erholung hoch" besessen, obwohl es so gut wie keine skills gibt, die da ran kommen...

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 08:03 von inaschu

Was haltet ihr von dieser Support-Rüssi? ^^
http://divinewh.im/s/1.6_1t_1J.1b_1B.1b_1K.1b_1...

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 13:04 von Freaky8

Betäuben nichtig und Schnellesser +2 ist super, aber wozu Feinschmecker? Zumal du nicht für andere Ausdauer fressen kannst.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 10:51 von inaschu

Feinschmecker ist nur im Tali mit drinne. Hab noch einen mit Sauerstoff hoch. Aber das ist ja noch weniger zu gebrauchen xD

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 11:50 von Freaky8

Mein bestes Set zum unterstützen ^^

Grossraum+2
Erholung hoch
Schärfe+1
Ohrstöpsel
Stromabwehr(N)

-Gnadenohrringe
-Helios+
-Helios-
-Vangis
-Vangis Erholung hoch rein

Tali : Erholung hoch +6 Stromabwehr+10

Viel Spass :)

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 20:22 von Blaue_Magd

Helios+ Armschienen sry >.<

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 20:38 von Blaue_Magd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)