Ganz wichtig! (Final Fantasy 13-2)

Hallo, muss man eigentlich um FF13-2 zu spielen FF13 gespielt haben, denn ich wollte gerade einsteigen (bin 16) hab mich nie dafür interessiert doch ich liebe rollenspiele doch skyrim und sowas passt einfach nicht. Ich liebe Fantasy Rollenspiele mit Drachen e.c.t. sonst würde ich mir noch schnell FF13 kaufen! Danke

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 00:47 von qwert12345

3 Antworten

Wenn du die Story verstehen willst, dann ja. Ansonsten nein. Es gibt zwischen FF13 und FF13-2 viele unterschiede. Ein Newbie hätte also keine Probleme.

Ja und ich hasse Skyrim auch XD

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 12:08 von FinalFantasyBlade

Gut zu wissen! ;D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:59 von qwert12345

würde dir auch emfehlen 13 erst und dan -2 weil du weist den garnichts so was ne falcie und wer wer charkater ist und auserdem wenn du ff13 game hast bekommst du für jedes kapittel starter bonus wnen du ff13-2 anfängst zuspielen du must ff13 net mal ne clear spielstant zuhaben es reicht auch so mittel zuhaben^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:22 von Netra_hunter

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)