Schatzkarten (Skyrim)

Lohnt es sich, nach den Schätzen zu suchen? Was ist in den Truhen drin?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 01:29 von Griffin300

4 Antworten

Das musst du selber rausfinden, Skyrim macht schnell keinen Spaß mehr wenn man schon alles weiß bzw schon alles gemacht hat ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 06:25 von dermuch95

Ich will nicht unhöflich sein, aber was ist das für eine dämliche Antwort?

Ich weiß, dass Skyrim Spaß macht...bin Level 60 und hab' daher schon so ziemlich vieles gemacht

Wenn ich das selvst herausfinden wollte, hätte ich die Frage nicht gestellt.

An alle anderen: wer mir dazu helfen kann, darf es gerne tun!

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 07:33 von Griffin300

Tut mir leid. Aber ausfallend muss man ja nicht werden ;)
Das ist nur meine eigene Meinung und dazu stehe ich :)
und tut mir leid, dass ich dir nicht die Antwort geben konnte, die du haben wolltest

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 12:42 von dermuch95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin zwar ein anfänger bei rollenspielen...aber ich persöhnlich würde die schätze suchen...ich glaub das macht auch riesenspaß

also meine meinung wär das du danach suchen solltest ;)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:56 von VfB_Fan_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)