Haus selbst dekorieren? (Skyrim)

1.Ich will mein Haus selbst einrichten, also selbst Zeugs in die Regale legen und so weiter. Wenn ich mein Haus aber nun verlasse und wieder reinkomme sind die ganzen Sachen die ich vorher platziert hab aufm Boden verstreut und die Regale sind entweder leer oder das Zeug was da vorher stand steht wieder drin. Was solln der kack? Ist das immer so? Gibts keine Möglichkeit das ich MEIN Haus auch dekoriere wie ICH will?

2. Zum anderen ist mir aufgefallen, das wenn ich Sachen mal platziert hab, mein Huscarl anspatziert kommt, mir das Teil wieder in die Hand drückt und sagt "Hier das hab ihr fallen lassen, gut das ichs gefunden hab sonst wärs jetzt weg" ...Ohne Worte...
Hört das irgendwann auch mal auf das die mir mein absichtlich platziertes Zeug wieder gibt?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 03:31 von Noaxx

2 Antworten

1. Das geht wohl richtig gut nur in Bücherregalen, Waffenständern und Mannequins.

2. Dasselbe Problem, aber ich glaube, dass du ihn einfach stehen lassen oder "wegschicken" solltest, dann wird der Huscarl dir das wohl nicht mehr hinterher tragen!

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 10:18 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist voll doof gemacht.
Das dekorieren geht so:
1) alles was du dekorieren willst abwerfen
2) speichern
3)laden
4 rausgehen und reingehen
Jetzt kannst du alles nach belieben verschieben.
Beachte aber das du nichts einsammeln darfst. Falls du was einsammelst musst du es nochmal alles mit diesen Gegenstand machen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:20 von oh__mein__gott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)