XBOX Live -> playstation network (MW 3)

Kann man bei MW3 Playstation Network mit XBOX Live verbinden?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 09:49 von Fredericki

8 Antworten

Nein! Nein, nein nein!

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 10:07 von gelöschter User

@tobias-t laber doch keinen mist, natürlich geht das. du musst beim psn auf konto-einstellungen-> verbinden mit xbox live wählen. dann kannste mit leuten auf xbox zocken

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Vielen Dank ;D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:45 von Fredericki

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kannst du mir vieleicht erklären wo die psn einstellungen genau ist, ich finde es auf seltsamer weise nicht, ich habs ja eh schon mal gesehen aber ich finde es jetzt nicht mehr?

Bitte
Danke im Vorraus

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:33 von Fredericki

Weil du neu bist erkläre ich es dir gerne.
Der Typ da oben unter mir hat psychische Probleme o.ä. und deshalb hat er so eine dumme Antwort gegeben. Es stimmt nicht was er sagt, man kann nicht via PSN mit XBOX Zockern spielen.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

@tobias-t hör bitte auf mist zu labern. geh auf mw3 optionen und netzwerk einstellungen

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Ja Tobias hat recht. Der Typ hat psyhische Probleme und hat gerade wahrscheinlich Freigangf aus der Psyhatrie. Als das geht nicht.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:43 von haitifan

der hat echt nichts besseres zum kacken he ^^ ne schelle hat der verdient.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 08:01 von xTaktik_Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)