Downloadprobleme bitte um hilfe!? (Sims 2)

hallo
ich habe auf der seite xmsims einige frisuren und kleider gedownloadet
da das zip dateien waren, habe ich diese erst einmal extrahiert ...
dann habe ich sie unter ea games dann under sims 2 und dann unter collections gespeichert
leider hat das nicht funktioniert... und es wurden nur einige neue klamotten ins spiel gebracht
was soll ich machen ?ß
bitte um hilfe ...

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:44 von MelJes

6 Antworten

wie hasst du das gemacht das einige da sind?ich hab keine im spiel aber viel gedownloadet

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:22 von missmiley

also wie hier oben schon beschrieben:
wenn du's ja herunterlädst sind es bestimmt noch zip-dateien, musst rechtsklick mit maus mach'n und dann "extrahieren" klicken...das bedeutet du "packst" alles aus.
danach musst du die package dateien (als icone habn die son weißes blatt XD) kopieren und dann diese unter eigene dateien -> ea games -> sims2 -> collecktions einfügen.
so sind ein paar meiner downloads (kleider und frisuren =3) im spiel erschienen...aber ich weiß immer noch nicht was daran falsch ist denn da fehlt ja noch ein ganzer teil...weiß jemand eine antwort?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 22:25 von MelJes

nuja ein tipp kann ich dir mal geben wennst willst...
kann dir nich gaaaaanz helfen (hab leider die selben propleme...)
am besten du downloadest ganze sims da hatt man nähmlich nie propleme...
und wennst das gmacht hast einfach flogen
>> Eigene datain >> EA games >> Sims2 >> downloads >> /der name des downloads >> dann dieses komische bodyshop zeichen mit dobbelklick an klicken (sieht aus wie ein mensch) >> öffnen >> dann müsste sich ein neues kasterl öfnen da klickst du auf installieren und dann müstest du den sim ín der sims tonne sein (nicht bei der nachtbarschaft sondern wenn du ne famaly erstellst die fertigen sims)

sooo ahm ,... hoffe konte dir wenigstens ein kleines bischen helfen ...

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 00:05 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich versteh das mit "der name des donloades" nicht

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 15:04 von missmiley

@ SabrinaAngelina: dankeschön für deine hilfe nur ich verstehe eines nicht, soll ich nun 'nen neuen ordner erstellen der "downloads" heißt? denn unter "Sims2" ist bei mir kein downloadordner...

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:34 von MelJes

ja so hab ich es gemacht

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 19:23 von missmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)