Kampfarena im Museum (Arkham City)

Hallo

Ich habe die geschichte einmal durch und spiele nun die neue Geschichte +
Jetzt hänge ich in der Kampfarena im Museum fest!
Man muß dort gegen ca 30 gegner antreten,ich schaffs einfach nicht!
Kann mir wer tipps geben wie ich erfolgreich gegen mehrere Gegner kämpfe.

Danke!

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 12:25 von Xr3ioli

5 Antworten

Wenn du gut geskillt hast würde ich die T und R combos aufjedenfall mit einbauen, auch Gadgets können gut eingesetzt hilfreich sein, außerdem ist es aus meiner Sicht einfacher zu kontern wenn nicht dieses zeichen über den Köpfen der Gegner ist, ist halt nur Sache des Instinkt und der Übersicht.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:11 von geogreymon30

So,habs jetzt doch geschafft nach gefühlten hundert versuchen ;-)
Und zwar ging es jetzt am besten wenn man über die gegner springt und dann schlägt.Also springen,schlagen,springen.
So gings für mich jetzt am besten!

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:32 von Xr3ioli

Die einfachste Art ist es schon, aber, will dich jetzt nich schlecht reden oder so, meiner Ansicht nacht auch die langweiligste, und mit dem von mir oben genannten schafft man das alles ebenfalls sehr gut, also ich kann allen die das lesen nur raten ersteres wenigstens mal zu versuchen

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:33 von geogreymon30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ja das stimmt schon. Ich muss zugeben ich raff als net was ich drücken muss ^^

Ich bin auch nur am Anfang drüber gesprungen, je weniger Gegner es waren desto

mehr hab ich gekontert!

Es wird hier aber auch als Tipp gesagt das man springen soll!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:54 von Xr3ioli

Ich sagte ja auch das es der einfachste Weg ist, aber ich ihn persönlich einfach nur langweilig und doof finde, ist ja meine subjektive Sichtweise, kann sich also von deiner unterscheiden

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:42 von geogreymon30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)