schlüsel nija 2 ? (Ratchet & Clank 2)

Beim Stil Punkt auf Joba soll man ja alle Viecher nur mit den Schlüssel killen, das ginge ja noch aber es funktioniert nicht.

Vielleicht darf man nicht getroffen werden, dann ist es aber sogut wie unmöglich.

Bitte sagt mir was ich machen muss!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:47 von Fisk

15 Antworten

Da hatte ich auch Probleme!
Man muss man alle Gegner ausschließlich mit dem Schraubenschlüssel killen.
Such die Karte gründlich ab und vergiss diese komischen lila "Nielpferde" in den kleinen Hütten nicht.
Außerdem darf man dabei nicht ein einziges Mal sterben, sonst ist die ganze Arbeit umsonst.
Deaktiviere außerdem alle Cheats!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:23 von bindje

Ja, die bei dem Titanbolt hab ich ja auch.
Ich hab den ganzen Planeten abgesucht es gibt keine weiteren Gegner. Vielleicht ist noch ein Cheat aktiv.

Danke für den Tipp:-)

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 01:33 von Fisk

Ja die beim Titanbolt hab ich eh.
Vielleicht ist noch ein Cheat aktiv.
Danke für den Tipp:-)

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 01:34 von Fisk

Oh mann, sch jetzt spinnt mein PC wieder mal.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 01:35 von Fisk

Ahhhhhhhhhhhhh, es geht einfach nicht:-0

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 19:31 von Fisk

Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt und dabei noch ein paar eventuelle Tipps gefunden.

-Öffne alle Türen (Was auch immer das heißen mag?!)
-Besuch die Arena.
-Pass auf, dass keine Feinde ins Wasser plumpsen.
-Manchmal knallen sich die Gegner untereinander ab. (Friendly fire)
-Benutze keine Geschütztürme.
-Lass dich nicht killen und falle nirgendwo 'runter.

Ps: Ich daddel momentan ein Game namens "Legend Of Kay".
Es ist R&C sehr ähnlich, nur dass man keine Fernkampfwaffen benutzen kann.
Dafür sind die Nahkämpfe aber umso besser. Ich habe es auf der Stufe Alptraum bis zur Mitte des Spieles gezockt und musste dann wegen eines dummen Fehlers nochmal von vorne anfangen!
Tja, bauet auf und reißed nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder;-)

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:00 von bindje

Ach Mist, ich habe mich verlesen.
Du musst nicht die Arena besuchen, sondern das Gebiet, das du nur mit dem Schwunghaken erreichen kannst. Dort tummeln sich noch ein paar Gegner!

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:11 von bindje

Also die beim Schwunghaken hatte eh ich immer und da wo Geschütztürme sind lass ich die Gegner einander killen.
Geschütztürme benutz ich ja nie weil nur mit Schlüssel...
Anschließend bin ich in die Arena gegangen und nichts ist passiert.
Na egal, ich will mich nicht weiter Ärgern, trotzdem danke für deine Tipps:-)

Dah du Ratchet & Clank 2 hast nähme ich mal an das du die anderen auch hast, ebenso kann ich dir die JAK & Daxter Reihe empfehlen.
Dann find ich natürlich noch alle GTAs Gut.

Für die PSP hab ich auch ein paar gute Spiele: Monsterhunter1&2
Medievil/Daxter und Size matters(könnt aber besser sein)

Vielleich zockst du ja mal in diese Spiele rein.

mfg Fisk

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 23:10 von Fisk

Das wird es sein!
Die Gegner dürfen sich warscheinlich nicht gegenseitig killen.

Ps: du hast einen guten Spielegeschmack ;)
See ya later bruthah!

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 00:34 von bindje

Ja, aber wie soll ich das denn machen, so schnell kann ich ja gar nicht sein beim 2. Turm. Da springt sofort einer auf und schießt auf alle was sich bewegt.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 11:09 von Fisk

Ist schon ne Weile her, seitdem ich das Spiel gedaddelt habe.
Versuch es einfach immer wieder mit dem stärksten Schraubenschlüssel und geh gleich auf die Typen in den Geschützen los.
Im Notfall musst du dich eben in die Schusslinie stellen.
Ich habe die Skillpoints meistens im ersten Durchlauf gesammelt.
Dadurch spart man sich ne Menge Stress im Herausforderungs-Modus.
Falls es immer noch nicht klappen sollte, dann shice drauf und probiere es irgendwann noch einmal im Easy-Modus.

Da du Jak & Daxter und Ratched & Clank gut findest, kann ich dir nur das Spiel "Legend Of Kay" empfehlen!
Bei Amazon.de bekommst du es zu einem Spottpreis.
Ist echt ein super Game und würde dir bestimmt gefallen.

Gruß bindje

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 21:09 von bindje

Das ist das mit dem Kater da, oder.
Mal sehen, vielleicht gibts das auch beim Saturn.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 21:13 von Fisk

Legend of gay^^ spaß kenn das Spiel nich wie is das so?

Antwort #13, 31. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ist ein lustiges Jump and run Game wie Ratchet & Clank oder Jak

Antwort #14, 31. August 2008 um 21:37 von Fisk

jak find ich super,denn man braucht schon nen bissel zeit um es auf 100 % durchzuzocken

Antwort #15, 01. September 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)