Frage zu Gronkh da es nirgends steht. (Minecraft)

Hallo Leute ,
Wisst ihr welchen Pc Gronkh benutzt?
Dieser Pc scheint ja recht gut zusein..

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 13:22 von BarcelonaBoii75

9 Antworten

xDDDDDDDDD omg was eine frage das is einfach nur dämlich

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 13:39 von medalofhonor2010

Naja, naja, naja...
Gronkhs PC laggt doch dauernd, wenn er Minecraft zockt.
Guck dir doch einfach mal das hier an:
http://www.spieletipps.de/artikel/3759/1/

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 13:52 von Thomas98

Sein PC MUSS gut sein.
Außerdem, wenn du ihn verfolgen würdest, werter Thomas, dann wüsstest du dass das nur in der normalen Welt so ist. In der Kopie-Kopie-Kopie-Kopie-Kopie seiner Welt treten die Laggs nicht auf.

Er kann, hat er mal in einem Video gesagt:
Mit Fraps in Full-Size Minecraft aufnehmen+dazu noch ein Video rendern, was sehr viel Pc Leisung benötigt.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 13:56 von Bumblebee24

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://gronkh.de/faq

unter "Technische Fragen"

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:02 von Janous

Ist das hier der Gronkh Fragebereich oder Minecraft ?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:26 von Rekhyt

bumblebee24 das kann nicht sein weil rändern immer 100 % auslastet wenn du ein gutes progamm nutzt. auserdem wer sagt das er ein fertigen pc gekauft hat? baut euch den kram selber und ihr spaart 40%

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 15:54 von Skaterkid95

Er hat es ja selbst gesagt, zudem können das viele andere, ich eingeschlossen, auch. Der Prozessor ist fast ausgelastet, aber es kommt auch auf den Arbeitsspeicher an.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:05 von Bumblebee24

Wenn man Gronkhs Let's Plays durchgehend verfolgen würde, wüsste man ungefähr was für Daten sein PC hat!
CPU: Intel Core l7 3960X oder Intel Xeon E5-2690 (auf alle Fälle mind. 6 Kerne)
RAM: 32GB
GPU: SLI - Betrieb (wahrscheinlich Geforce GTX 760 oder 770)

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 21:10 von scende

Gronkh benutzt mittlerweile wieder einen neuen PC:

CPU: 2x Intel Xeon E5-2687W (je 8x3.10GHz, 20 MB Cache)
MoBo: ASUS Z9PE-D8 WS, Intel C602
Grafikkarte: 3x NVIDIA GeForce GTX Titan 6GB (3-Way-SLI)
Soundkarte: Creative Sound Blaster ZxR
RAM: 128GB Registered ECC DDR3-1333
Festplatten: 2x 3TB WD Caviar Green
TVs: Samsung U28D590D 4K (28", 3840x2160, LCD)
Samsung UE37ES6710 (37", 1920x1080, LED)
Saft: Corsair Professional Platinum AX1200i (1200W)
LAN: Bigfoot Networks Killer Xeno Pro
Betriebssystem: Windows 10

Ich selber interessiere mich auch für das Equipment von YouTubern. Habe das Ganze hier ( http://www.youtuber-equipment.info/let-s-player... ) gefunden. Die halten das Equipment von Gronkh und den anderen YouTubern immer ganz gut aktuell.

Das Ganze Teil kostet ca. 10.000? ;)

Antwort #9, 04. April 2016 um 21:14 von Haggebudde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)