Beste Sniper ?! (MW 3)

Hallo ,

wollte mal Fragen uns war Ich wollte mit der Sniper - MSR [lvl 66 sniper] spielen.
Und wollte euch fragen welche Sachen ich benutzen sollte bei der sniper
z.b. Visier etc.. etc.. :))))
Dankeee <3 :)))))

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 14:15 von Playboy181

8 Antworten

Bei der MSR wäre erweiterte Magazine nicht schlecht, mit Schalldämpfer muss man schon sehr gut sein.
Perks wie immer:
Perk 1: Egal
Perk 2: Schnell ziehen
Perk 3: Meisterschütze

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

@tobias-t Meisterschütze? also ich empfehle:
MSR Erweiterte Magazine wenn du keine Lust hast oder auf nummer sicher gehen willst dann evtl. Herzschlagsensor
Perk 1: Fingerfertigkeit
Perk 2: Schnell ziehen
Perk 3: Ruhige Hand
MfG Dareios12 <3 :DD

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:30 von Dareios12

Natürlich Meisterschütze. Für diese blöden Quickscoper bzw. Noscoper wäre Ruhige Hand besser, aber eigentlich nimmt ein -> SNIPER <- Meitserschütze.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja wenn du einer bist der auf distanz geht mit sniper was doch 0 Bock macht. Also wenn du Quickscopes das setup von dareios.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:39 von haitifan

0 Bock? Mir machts Spaß richtig zu snipen, mit Schalldämpfer etc.
Aber wenn du ganz "cool" sein willst, von Dächern springen und dich 2 x drehen und voll daneben zu schießen werde doch so ein behinderter Qs.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User



Würde gerne so ne Sniper haben :)))
Könnt irh mir dafür mehr sagen danke.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:53 von Playboy181

ich würd in herrschafft
1. perk fingerfertigkeit
2. perk hardliner
3. perk meisterschütze
nehmen aber dann aufjedenfall mit spezialistnpaket als erstes schnellziehn dann attentäter dann ruhige hand

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:57 von Kill-Freak-98

also ich würde je nachdem wie du spielen willst :
hardscope:
1.perk: Extrembedingungen nehmen ( da du schneller position wechseln kannst)
2.perk:Schnell ziehn nehmen
3.perk meisterschütze pro (da du länger luft anhalten kannst und gegener schneller erkennen kannst)

quickscope:
1.perk:Fingerfertigkeit (da du am anfang häufig verfehlst)
2.perk:Schnell ziehn
3.perk:ruhige hand (fürn anfang wen du es drauf hast austauschbar:))

Trickshot:
1.perk:Fingerfetigkeit pro (damit du für z.b. pistol switch schneller waffen wechseln kannst)
2.perk:schnell ziehn pro (damit du z.b. für den potato shot schneller die splittergranate rausholst)
3.perk:Todesstille pro (damit du keinen sturzschaden hast)

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 20:43 von Sora-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)