2 sehr wichtige fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

2 sehr wichtige fragen

1. Mir fehlt noch eine goldene Skulltulla und jetz zeigts auf der karte an , sie würde beim todesberg fehlen, nun find ich dort keine skulltulla! welche bereiche zählen in dem Skulltulla-Sinne zum Todesberg?
2. für die 4te flasche muss man ja 10 nachtschwärmer in ner falsche zum zwilichtigen typ in hyrule bringen, neun hab ich abgegebn, dann kam der zehnte, hab ihn besiegt und er lag da, nun dachte ich ich hätte nochne frei flasche, dass war nicht so und der nachtschwärmer ist verschwunden. ich find ihn auch nirgends mehr! kommt der nachtschwärmer nochmal oder nicht?

Bitte antworten

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 14:58 von Ying-Yang1904

9 Antworten

nein der kommt nicht mehr wieder:(( sry
die erste weiss ich net

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:20 von lordjabujabu

2 Orte (beides als kleiner Link):
-die Kiste am Eingang des Todesbergs
-am Feuertempel ist eine Stelle, wo du eine Wunderwrbse Pflanzen kannst. Dort einen Käfer rein.

Der kommt nochmal, nur ist es schwierig, ihn zu finden.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:24 von Helferin

also die beiden skulltullas hab ich schon, ich mein nicht direkt im todesberg sondern was noch dazu zählt!
und kommt der nun wieda oda net? warum glaubst du das lordjabu?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:57 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Zum Todsberg zählt noch der Feuertempel, Goronia, der Gebirgspfad, Dodongos Höhle und der Todesberg selbst.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:49 von Helferin

danke, kann ich nun den geist noch bekommen?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:05 von Ying-Yang1904

Ja kannst du. Bei mir ist genau dasselbe passiert wie bei dir. Geist tot, keine Flasche mehr, neue Flasche geholt, Geist getötet.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:09 von Helferin

neue flasche geholt? meinst du du hast ihn "angesprochen" und danach war er weg und du hast flasche leer gemacht?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 19:20 von Ying-Yang1904

ich bin ja auch blöd, ich dachte (hab ich ja eig. auch, evtl. nur ausversehen net gespeichter) bei goronia in der holzkiste die skulltulla vergessen... hab se jetz, jetz bin ich fast kommplett durch, nurnoch die 4te flasche

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 19:41 von Ying-Yang1904

Nein, ich meinte nur, das ich nur 2 Flaschen hatte, die aber schon voll mit Feen waren und ich mir erst von wo anders eine dritte Flasche holen musste.

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 21:14 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)