Wie finde ich die Truhe wieder ? (Minecraft)

Ich bin Tage lang irgendwo rumgelaufen,weil ich mein Haus nicht gefunden hab, also hab ich alles in eine truhe gelegt und die Truhe mit fackeln umrundet damit ich sie sehe, aber ich will mein Haus nicht nochmal verlieren nur um die Truhe zu finden. Also meine frage gibt es irgendein programm um mir meine map anzusehen oder so um die Truhe halt zu finden.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:12 von G-FORCE_PRO

7 Antworten

Wie wärs wenn du dir einfach die Koordinaten von deinem Haus und deiner Truhe aufschreibst?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:16 von hamsterzocker

F3 drücken, dann siehst du die Koordinaten.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

Man kann sich einen Kompass craften der zeigt einen deinen Spawn punkt oder du Craftest ne Karte.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man kann sich einen Kompass craften der zeigt einen deinen Spawn punkt oder du Craftest ne Karte.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

du kannst dir einen minimap mod installieren und waypoints setzen

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:53 von nintendofan05

Für Waypoints brauchst du keinen Minimap Mod. Dafür tut's auch der Checkpoints Mod. Mit Singleplayer Commands kannst du dich auch jederzeit zu einem vorher gesetzten Waypoint hinbeamen.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:22 von Schweinezombie

Naja ich hab mir ja eine Truhe gebaut weil ich die sachen nicht verlieren wollte, dann hab ich mich ertränkt und hab mein haus jetzt wieder aber die truhe hab ich ja dort gelassen und das ist am ars*h
der welt und das mit f3 kapier ich nicht wirklich ^^ bei mir wird der bildschirm nach und nach rot.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:33 von G-FORCE_PRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)