Versionsnummer? (Skyrim)

Weiß Jemand, wo ich sehen kann welche Version ich habe? ich hab glaub ich den dritten Patch installiert, müsste dann ja Vers. 1.310 sein? Steht aber nirgens...o.o

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:32 von The_Dahaka

5 Antworten

hmm wenn du das Spiel aufm PC hast, startest du einfach Skyrim, beim Startmenu wo du "Spielen" anklicken kannst, siehste links unten die Version, da steht dann welche Version du hast.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:59 von Wallhall

geht auch wenn du im Spiel bist und ESC drückst dann steht auch unten links im Kasten die Versionsnummer.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:19 von Lanzenritter

Boar gaaanz klein und fast durchsichtig...1.370?! Dank Euch beiden.^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 23:43 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs nun auf 1.3.10, also Patch 4 ich meinte vorhin 1.3.7.0. Da soll ja die 4 GB Ram Unterstützung enthalten sein, also macht das Spiel das automatisch? da man ja im Launcher nichts einstellen kann...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 01:01 von The_Dahaka

da muss man nichts mehr machen dafür ist der Patch ja da. Ich habe danach auch deutlich den Performanceschub gemerkt.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:44 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)