Super Waffen und Rüsstungen (Skyrim)

Was genau muss ich machen um so Mega starke Waffen und Rüsstungen zu bekommen? Ich habe schmieden auf 100.
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:37 von FCZ-FAN

11 Antworten

hmmm...
ich müsste kurz nachgucken, aber bei den tipps steht auf seite 2, wie man mit hilfe von verzauberung, alchemie, schmiedekunst
die beste rüsstung und waffen schmieden kann
halt ein trank zur verbesserungs verstärkung brauchen, damit ein rüsstungsset verzaubern, welches alchemie stärkt... das ganze ein paar mal machen und dann zum schluss ein trank für schmieden verstärken und eine rüstungsset mit schmiede verstärken verzaubern
falls du nicht weißt welche zutaten du brauchst, guck auch mal bei den tipss nach, da steht eigentlich alles was du brauchst

oder guck hier mal nach, das ist die seite wo das steht, ist auch gleich der erste punkt auf der seite

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:49 von Felixdino

Da gibt das mehrere Faktoren im Schmieden, dein Level (allgemein) dann noch ob du Einhand oder 2 Hand Skillst. Je mehr du in deiner Liebslings Kategorie skillst desto besser werden deine Waffen (im Schmieden) in deiner Kategorie, es kann sein, wenn man Einhandwaffen skillt diese besser werden (schmieden) als 2 Hand Waffen, wenn man da keine Punkte verteilt hat. Ich bin nicht Jesus aber, ich meine das es so ist.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Google doch einfach

Skyrim maximal damage

Da gibt es unzählige Anleitungen

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:16 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die beste Rüstung und die besten Waffen sind die daedra (leichte Rüstung Drachen). Das alles noch auf legänder verbessert (mit evt. Verzauberung) ist mein ich beste Rüstung Waffen. Am effektivsten ist es noch 2 Einhandwaffen zu tragen.

Fallste alle schwere Rütungs und Einhandwaffebskills hast sieht das im idealfall so aus:

Rüstungswert: 670
Schaden: 140

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:34 von Kingritter

Macht es mit So guter Rüsstung überhaupt noch Fun?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:41 von FCZ-FAN

JA!
1.) Die Gegner passen sich deiner Stufe an! d.h. mit Stufe 10 und Eisenrüstung ist es fast genauso schwer wie mit Stufe 50 und Daedrarüstung außerdem gibts auch sehr starke Gegner (z.B. Drachenpriester)
2.)falls es so zu einfach ist kannste einfach die Schwieerigkeit hochstellen

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:31 von Kingritter

Mal ehrlich...das stimmt nicht. Durch Kombination von Tränken und Verzaubern und Schmieden kannst Du Waffen mit 600 Damage herstellen.

Die sind allerding so mächtig, das die alles mit einem Schlag oder Schuss - auch auf Meister - aus den Socken hauen.

Es hängt dann von Dir ab, ob Du das gut findest oder nicht.

Das die Gegner mitleveln, ist auch egal, weil die Waffen einfach zu stark sind. Ich. In akuell auf Level 60 und es gibt keinen einzigen Gegner, der ernstzuneh,en wäre.

Ich find's klasse mit mächtigen Waffen...Gibt nichts geileres
, als einen Drachen im Schleichmodus mit einem Schuss zu erledigen!

Der 600er-Wert ist übrigens oh e Tricks oder Cheats zu erreiche .

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 19:58 von Griffin300

Kannste mir dann bitte erklähren wie das genau geht (welche Tränke und so...)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 17:15 von Kingritter

Ich habs grad ausprobiert. Das geht net egal wie viele Tränke du trinkst, es ist genauso als wäre es einer gewesen oder geht es anders?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 18:31 von Kingritter

Lies doch im Link.

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 18:36 von FCZ-FAN

Die Anleitung steht hier bei den Tipps unter Waffen und Rüstung bzw. es gibt vie.e im Netz

@Kingritter: wenn Du Facetime hast, dann zeige ich es dir gerne live, daß das geht, damit Du nicht behaupten kannst, das geht nicht.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 14:14 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)