Diebesgilde - Problem (Skyrim)

Hallo
Ich hab ein Problem mit der Mission der Diebesgilde in der Nachtigallenhalle ;) irgendwann steht man vor nem Eisengitter und Brynjolf steht daneben. Ich kann den Mechanismus an der Seite aber nicht betätigen und Brynjolf nicht anreden, weil dann da steht, dass die Person beschäftigt ist. Die Frau ist einfach weggelaufen o.O Folglich kann ich mich nicht auf die Rune stellen... Hab jetzt schon mehrfach geladen, weil ich dachte dass es ein Fehler ist, passiert aber immer das selbe o.O

Vielleicht, war des bei jemandem genauso ;) Gibts da irgendwelche Tricks oder so? danke schon mal für Hilfe =D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 15:43 von xXChristinaXx

3 Antworten

hast du die nachtigallrüstung angezogen?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:04 von little_p

Ja die Nachtigallenrüstung anziehen. Wenn du da tatsächlich ein Bug hast (sehr unwahrscheinlich) in der Konsole tcl eingeben, und schon läufst du durch Gitter wie ein Messer durch weiche Butter, nachher wieder tcl eingeben, damit es' wieder alles normal ist.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

ah ok super ;) vielen Dank fürs Helfen =D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:04 von xXChristinaXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)