Gegnerstärke (Skyrim)

Hallo!

Ich bin jetzt Level 60 und hab' mir einen Bogen mit 534 Damage und ein Schwert mit 300 gebraut und gebastelt.

Mit dem Bogen kippt ein Drache im Schleichmodus mit einem Pfeil aus den Latschen und mit dem Schwert brauche ich 2-3 Schläge...

Auch das die anderen Gegner mit höherem Level stärker werden, finde ich nicht...aber vielleicht sind die Waffen auch zu mächtig.

Gibt es noch stärkere Gegner als Drachen? (Bin zwar Level 60, habe aber nicht viele Quests gemacht)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:04 von Griffin300

5 Antworten

schwierigkeitsgrad raufdrehn?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:45 von burnhead92

evtl musst du das spiel schwerer stellen.
finde das ist bei skyrim bissi schlecht beschrieben, da es ja 4 verschiedene grade gibt.

ultra noob > leicht > normal > schwer

also so ab lvl 25 ( man kennt sich mim game aus) kann man mühelos auf experte / meister spielen.


die drachenpriester sind meines erachtens die stärksten gegner

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:47 von N1Kraft

mal ne frage dazu:
wie hast du dir dein Bogen so zusammen geschustert ? :O
und wie verändert man den schwierigkeitsgrad ?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 23:32 von Missingno-Trick

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aja start, einstellungen...

wie meinste ? " Bogen so zusammen geschustert "

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 23:36 von N1Kraft

immer wieder Tränke brauen und Alchemieitems verzaubern bis das max. für Verzauberung und Schmiedekunst verstärken erreicht ist...dann Waffen und Rüstung schmieden und mit doppeltem Zauber belegen und auf legendär verbessern

Dazu muss Alchemie, Schmieden, Verzaubern auf 100 sein und Du brauchst bestimmte Perks.

Eine genaue Anleitungs findest Du hier bei spieletipps.de unter Tipps oder auch im Netz...die von tes-5 ist ziemlich gut.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 07:17 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)