map pack 1 dlc (MW 3)

Hallo, leute
Ich hab eine frage: Ist das neue DLC wo am 24 Januar kommt wirklich nur mit 2 maps? und kostet es auch 1200 MS points ? Sollte es sich lohnen Elite-Premium zu kaufeN. ?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:13 von badboy54785

8 Antworten

ich würde dir raten dir elite erst zu kaufen wenns richtig funktioniert.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:17 von Bl4CK-0PSxx

Kauf dir Elite lohnt sich auf jeden Fall. Aber nur für die Mappacks und Clans der Rest ist für mich Nutzlos.
Habe auch gesehen das es Anscheinend nur 2 Maps gibt.
Mir war aber klar das 9 DLC's nicht immer 5 Karten enthalten kann hoffentlich gibt es in diesem Mappack Neue Perks oder Waffen etc.


MfG

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:49 von fluturas

Wieso sollte es in einem MAPPACK Waffen geben? :P

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:49 von Fabmic

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Waffen?Niemals ist sonst unfähr für die wo das DLC nicht holen,Perks und sowas auch nicht viel zu unfähr ^^ wenn dann wird es neue Tarnungen oder so geben aber auf jedenfall nichts was den Spielverlauf ändert.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 22:25 von Fatih_TS

bei bf 3 und black ops gab es doch auch zusätzliche waffen oder? bei black ops bin ich mir nicht ganz sicher aber bei bf3 schon!

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:41 von Braintbs96

Also, ich halte mal fest, das EA und IW geldgeil sind. Und am beißpiel von B2K haben wir gesehen, das wen man Overpowert Waffen reinmacht, das DLC besser vom Tresen geht. Und das sie beide geldgeil sind...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 23:03 von A_SQUAD_LEADER

@Brantbs96 bei BF weiß ich es nicht,da kann es sein aber bei Black Ops kamen keine neuen Waffen nur 4 MP Maps und eine Zombie Map pro DLC (insgesamt 4)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 18:17 von Fatih_TS

Es stimmt der erste DLC am 24. Januar besteht nur aus 2 Maps, doch dieses DLC bekommen erst nur die Premium Mitglieder von CoD Elite. Genau wie denn 2. DLC der im Februar folgen soll. Die restlichen MW3 zocker bekommen dann die beiden DLC´s zusammen gefasst im März. So lautet zumindest eine Realeseinfo von Activision.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 03:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)