Bitte sehr um Hilfe (BF 3)

Hallo ich bin auf der suche nach einem Gaming Pc und habe mal im Netzt gesucht und gefunden.
Aber ich weiss nicht ob er das für den Preis Wert ist.

Intel® Core™ i7-2600 Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX560 Grafik, 2.000 GB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, WLAN, 2 Hot-Swap Festplattenwechselrahmen

Kosten:899€

Danke im vorraus
MfG Sebastian

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:26 von DieGabelLinksVomTeller

4 Antworten

Jap, der Preis passt gut. Ist es eine Acer Prdator?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Könntest du mir bitte die genauen Prozessor Daten geben, den genauen Namen? Denn es gibt viele i7-CPUS, alle mit unterschiedlichen Taktraten.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

i7 2600. Den gibts nur mit 3,4 GHz. Gutes System für den Preis. Hohe Grafik.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:20 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gute sachen für den preis allerdings finde ich das an den falschen stellen gespart und an anderen unnötig wieder rausgeworfen wurde -.- ein i5 2500 reicht vollkommen aus dafür würd ich mir eine gtx 560 ti rein machen die hat deutlich mehr leistung und kostet gar nicht mal so viel mehr als eine normale 560. 16gb sind auch völlig übertreiben 8 reichen in der nächsten zeit auch voll aus. ich hoffe mal für dich das das eine 64 bit windows version ist sonnst könntest du die 16gb eh nicht gebrauchen (: aber alles in allem kann man an dem preis nicht meckern :D

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:28 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)