Werde irgendwie nicht zum Vampir (Skyrim)

Werde nicht zum Vampir obwohl ich da schon rumstehe und die auf mich einschlagen

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:45 von blablablo

7 Antworten

Welche Klasse spielst du? es gibt nämlich manche die haben erhöhte krankheitsresistenz. Da kanns dann länger dauern. Außerdem kann es sein dass du den Segen von einem Schrein an hast, der dich imun gegen krankheiten macht. Oder, mal ganz blöd gefragt, kanns sein, dass du bereitss wehrwolf bist? Beides geht nämlcih nich.

im Zweifelsfall einfach Geduld haben und den Gegner ordentlich draufhaun lassen.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:49 von DarthVaderJunior

Bin Dunkel Elf
kann sein das ich ein Segen habe und bin kein Werwolf

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:04 von blablablo

Lass es sein mit Vampir werden, das bereust du. Dich wird niemand mehr mögen und wenn du "Vollvampir" bist greifen dich meist' alle Wachen und Leute an.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
quatsch.
lso tipp um vampier zu werden : nimm nen npc mit (lydia) und lass sie verprügeln. dann schlaf mit ihr im selben haus ( sie beisst dich).

wie mein überposter schreibt ist es nicht ganz. du musst 1x alle 3 tage nen anderen beissen. ansonsten verändert sich deine optik und du wirst attackiert. aber wenn du alle 3 tage wen nuckelst nich

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:52 von N1Kraft

du darfst glaub ich nicht den unbesiegbar cheats (tgm) drinhaben, als ich den in Oblivion drinhatte wurd ich auch nicht zum Vampier (vlt. ist des bei Skyrim genau so)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:03 von xXChristinaXx

Also du bist kein Werwolf gewesen also nie die Gefährten Quests gemacht?

Denn selbst wenn du dich vom Werwolf sein heilen lässt kannst du nicht mehr Vampir werden.

Und die Vampir Fähigkeiten sind nicht mehr das was sie mal waren das einzige was wirklich bringt ist vllt die Vampirsicht der rest ist meines erachtens Müll.

Außerdem macht Werwolf sein mehr Spaß :)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 18:42 von Scoorpyn

Sorry Christina ich wollte da kein Roman daraus machen, aber du hast recht. Aber wenn man das Blutsaugen vergisst O o. Oder mit Schnellreisen in eine andere Stadt geht, kann das sein, das man, wenn man dort ankommt sehr "freundlich" begrüßt wird. ;-)

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)