Big Time Fail: (Pokemon Schwarz)

Ein Freund hat mir diesen beitrag aus WKW geschickt, ihr sollt ihn mal ich Grund und Boden hacken, tut euch keinen Zwang an. Hier der Post:

"KnakrackL84
Ditto lv100

Team 2
Wailord Lv 97
Metagross Lv 95
Luxtra lv 94
Glurak Lv 87
Lohgock Lv 96
Gewaldro Lv 98

dises team ist trainiert und mit Allem möglichen gefüttert was man dem team geben kann die verteidigung ist sehr hoch un der angriff kaum zu toppen wer mal gegen mich kämpfen will kan dass gerne online gegen mich tun"

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

24 Antworten

Hups der Anfang fehlt...
Also nochmal:

"OMG ihr seid alle cheater eure teams sind zwar auf lw 100 aber ihr hab sie bes
timmt nicht trainiert mein team kann sowiso keiner besiegen ich hab zwei davon

Team 1
Turtok Lv 86
Glurak Lv 87
ChelterrarLv81
KnakrackL84
Ditto lv100

Team 2
Wailord Lv 97
Metagross Lv 95
Luxtra lv 94
Glurak Lv 87
Lohgock Lv 96
Gewaldro Lv 98
dises team ist trainiert und mit Allem möglichen gefüttert was man dem team geben kann die verteidigung ist sehr hoch un der angriff kaum zu toppen wer mal gegen mich kämpfen will kan dass gerne online gegen mich tun"

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

WKW?
Naja, ich würde es auch gerne tun xDDDDD

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Tu es hier, ich werde es dann übermitteln.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke, du hast mich daran erinnert, dass ich meinen Acc bei WKW löschen wollte x3333

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:56 von Pyton_Kage47

Problem ist, ich habe erst am Wochenende wieder Wi-Fi.
Wenns da noch geht, werde ich mein neues "Team" testen x)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Angeblich ist sein WFC kaputt xD
Naja ich werde ihm mal sein Team allgemein "bewerten"...

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Auf einmal x(
hm... Woran lag DAS denn wohl? -.-

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Tja woran wohl...
Er hat warscheinlich tausende Niederlagen gegen nicht-Noobs einstecken müssen xD

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Meine wäre aber besonders x33
Ich hab ja mein neues "Team" *hust* xDDDDD

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

WKW?!?! ^^'''''


[Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung]

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Tja tut mir leid für dich...

@Ukan "Wer kennt Wen"

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Ist das nicht genau die Sorte von Trolle, die du immer fertig machen willst?^^

Von wegen "Big Time Fail"! Wohl eher BIG BANG Fail! ÃoÂ

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 17:04 von Pyton_Kage47

Das ist genau die Sorte von NOOBS, die ich plattmachen will; das shcon eher xDDDDDDDDD

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

und da prahlen solche bobs mit ihren "unbesiegbaren" teams rum?! :X
gut, das ich da nicht angemeldet bin… x33

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich auch nicht, er hat ihn mir nur rauskopiert, weil der besonders noobisch war...

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Kannst du ihn mal fragen, ob er sein Wi-Fi bis zum Wochenende wieder zum "Funktionieren" bringt? ^^

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Ich frag mal meinen Freund ob der ihn fragen kann.

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Ja ok, danke ^u^

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Er schaut mal.
Morgen weiß ich vielleicht mehr, erwarte meine PN.

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Ok ^^
nochmals danke ^u^

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ist's übrigens geplant, dass er in seinem ersten "Team" bloß 5 'mons hat?

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 17:30 von FrozenNightmare

Wahrscheinlich nicht.
Dafür ists aber in meinem Team geplant, dass da nur 2 Pokemon sind xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Du brauchst echt so viel, Dikka?
Ich würde mit Karp durchRAGEn und dann ist Schicht im Schacht <333333333345788755433333

Antwort #23, 12. Januar 2012 um 18:49 von Pyton_Kage47

Karp = Zu epic fürs Spiel x333333333333333

Einen (dummen ;O ) Ersatz habe ich allerdings besorgt; Wenn du dir mal demnächst Kampfvideos anschauen kannst, schicke ich dir die Video-Nr, dann kannst du dich selbst davon übverzeugen lassen x33333

Sorry, dass Karp Level 999 nicht im Spiel selbst erhältlich ist x(

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)