schattenkapuze (Skyrim)

wie viele wissen ist die alte schattenkapuze verbuggt und durch diesen bug ist es möglich 2 kapuzen gleichzeitig zu tragen aber leider habe ich meine erste schattenkapuze verloren und finde in der dämmerstern zuflucht keine mehr nicht auf der puppe und auch nicht im schranck oder so nur damit ihrs wisst und wollte fragen wo man noche eine normale schattenkapuze finden kann antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:54 von RAYQUAZA626

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in Häusern mit Rüstungspuppen einen Bug. Gib ihnen Sachen und nehm sie dir wieder ohne das Tauschfenster zu schließen. Dann verlasse das Haus und gehe danach wieder rein.
Dann trägt die Maske immer noch eine Puppe und du hast wieder 2 ;)

Würde ich aber nicht mit anderem Zeugs machen das kann einem ziemlich schnell den Spaß rauben..

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:40 von Craton

oder du killst einen aus der gilde :)

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:54 von N1Kraft

ja leider habe ich ja die dunkle bruderschaft questreihe beendet und es sind die initiate und nazir noch da also wenn soll ich killn die initiate brauche ich ja noch und das mit der puppe hab ich nich so ganz verstanden

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:08 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du ein Haus mit Kleiderpuppen gekauft hast (z.B. in Einsamkeit), kannst Du der Puppe irgendwelche Sachen anziehen. Das funktioniert genau so, als würdest Du Sachen in einen Schrank legen.
Du "gibst" also der Puppe Kleidung, darfst aber danach das Tauschmenü nicht verlassen, sondern nimmst Dein Zeug sofort wieder zurück.
Danach verlässt Du das Haus, drehst Dich draußen um und gehst wieder rein. Dann hat die Puppe die Klamotten an, die Du ihr angezogen hast, und in Deinem Inventar sind sie nochmal.

Das Problem dabei ist, dass Dir der Bug nichts nützt, da Du ja keine Kapuze hast, die Du verdoppeln könntest.
Also dient dies hier lediglich dem Verständnis; Dein Problem wird damit nicht gelöst...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:43 von DrIllich

weil de kapuze brauche ich weil ich auf bogen skille und sie eben noch dazu gut aussht ich könnte ja die getragene schattenkapuze benutzen aber ich finde selten items beim händler die bogen verbessern

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:55 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)