Gefärhten Gilde (Skyrim)

Ich bin jetzt schon mehrmals zum pelgiahof gegangen , doch keiner spricht mich an um bei den Gefährten mitzumachen ... Ich habe auch schon den Boss angesprochen aber nichts passiert. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 16:56 von Mario2304

4 Antworten

warum Pelagia-Hof ? Um dich den Gefährten anzuschließen musst du in Weißlauf in Jorvaske (ist denek cih mal falsch geschrieben :D) gehen und mit einem reden, der sagt dir dann das du zu Kodlak Weißmähne sollst (Treppe runter, Tür rein und grade aus laufen)
Jorvaske steht wenn du von der Drachenfeste runter guckst links.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:03 von KikMik

achso stand so in der komplettlösung :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:55 von Mario2304

Das mit dem hof wirkt nur beim ersten mal weil dann Weißlauf von einem Riesen angegriffen wirst bei meinem Krieger habe ich das verpennt gehabt und wurde gleich von Aela angeschnauzt aber ich sollte mich doch bei den Gefährten in Jorrvaskr melden ^^

Ansonsten bei der Beflaggten Mähre nach Gerüchten Fragen ^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja hat geklappt :D danke :)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:55 von Mario2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)