speichern in der mine (Harvest Moon)

also...
ich würde gerne in der mine speichern weil das einfach zu lang dauert bis ebene 999 zu machen, an ein tag.
frage...
wann kann ich speichern?ich will nähmlich sicher gehen das ich kein speicherbug bekonmme.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:19 von sandra1999

11 Antworten

bin mir nicht ganz sicher, aba ich glub es wäre nich schlecht, erst dann zu speichern wenn alle monster besiegt sind

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:38 von Deblal

okay danke :)
und was ist mit den steinen?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:47 von sandra1999

Also bei mir kam der Bug immer nur wenn noch Monster übrig waren, also wenn du eine Ebene von Feinden gesäubert hast sollte das okay sein.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:31 von sandra1999

Ich speichere immer mit dehn "monstern" und passiert nix ...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 12:46 von LauraT

Dann hast du entweder Glück (hoffe es hält an) oder ein Spiel in dem der Bug nicht auftritt (in dem Fall beneide ich dich^^). Es sind ja nicht alle Spiele betroffen.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 15:20 von Cyara

okey. also ich hab die tiere kaputt gemacht,und die steine liegengelassen.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 16:26 von sandra1999

:D andere frage, (wenn ich nicht störe) wie kann ich nochmal zu keria gehen? ich habe es oft versucht und ich komm nie auf die ebene 255 :'(

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:12 von LauraT

ich bin auch nie auf ebene 255 gekommen! aber ich hab es doch dann nach langen versuchen geschafft.
ich hab es so gemacht:ich bin in löcher gefallen bis ich ganz nah bei 255 war,und wenn ich 245 war hab ich nur treppen benutzt.
wennst du fragen hast dann frag :D

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 20:15 von sandra1999

ich hab das auch gemacht aber bin dann immer noch in lôcher gefallen (finde gerade nicht das o mit punkten, ist halt eine andere tastatur)

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 15:48 von LauraT

Speicher wenn du zwischen 245 und 255 gelandet bist, wenn du dann neu laden musst weil du zu weit fällst kannst du nochmal durchs Loch fallen und woanders ankommen, oder die Treppen suchen. Falls du nicht speichern willst bis die Gegner besiegt sind (nur um sicherzugehen), rüste die Hacke aus bevor du fällst, dann siehst du beim Kämpfen wo du hingehst.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 17:01 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)