World At War oder Modern Warfare? (CoD 4 - Modern Warfare)

Welches ist besser

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:21 von Alpha-Tipp

9 Antworten

Einteutig Modern Warfare.
Und zwar Call of Duty:Modern Warfare 3.
Aber Call of Duty 4 Modern Warfare is auch gut.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:37 von ElDiablo267

wie viele abschussserien gibt es eig?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:52 von Alpha-Tipp

In MW 3 so geschätzt 24 so weit ich weiß

In CoD 4 weiß ich nicht glaub ich bis 20

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:24 von ElDiablo267

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ElDiablo267 hast du cod 4 überhaupt schon mal gespielt ?
Alpha-Tipp es gibt in cod4 insgesamt 3 killstreaks genau so wie in world at war, das ist auch einer der Gründe warum sehr sehr viele Leute behaupten cod 4 ist besser als alle anderen Teile (was auch meine Meinung ist)

MfG

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:57 von BeachChief

Ach so
Dass war gemeint
Hab ich falsch verstanden

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:43 von ElDiablo267

Call of Duty 4 ist die Spitze der Call of Duty Evolution. In keinem teil danach wurden so gute Maps und derart gute Waffenbalance erreicht. Die wenigen Killstreaks sind auch meiner Meinung nach ein Vorteil. Oder macht es dir Spaß von einem Ac-130 in die Luft gejagt zu werden ohne eine Chance zur Gegenwehr zu haben?

Zu World at War:
Die Maps in Waw sind mittelmäßig, der Spielfluss fühlt sich langsamer an aber die Balance ist noch annehmbar (verglichen mit den späteren Teilen).

Zu Waw würde ich dir NUR raten wenn du ein Fan des 2ten WK settings bist und auf Geradezugverschluss gewehre stehst ;D

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 23:18 von gelöschter User

man kann die meisten killstreaks kontern also is das kein argument mit "zu vielen killstreaks" bei modern warfare gibts sogar 3 verschiedene arten damit man die nehmen kann die für sich selber am besten sind

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:17 von PredatorPwN

Lieber Predator,

was ich gesagt habe ist sehr wohl eingültiges Argument. Die Gültigkeit eines Argumentes von deiner eigenen Zustimmung und deinen persönlichen Eindrücken abhängig zu machen ist keinesfalls gerechtfertigt. Wenn du meinen Text aufmerksam ließt wird dir auffallen, dass ich meine Aussage sogar mit einem Hinweis, dass es sich hierbei um meine persönliche Meinung handelt versehen habe.

Nun zu deiner Argumentation und meiner Gegenargumentation:
Es gibt Kontermöglichkeiten, aber sie sind begrenzt und bergen alle Nachteile für dich selbst. Kurze Zusammenfassung:
Trophy System
Blind Eye
Assasin
Raketen

Dass sind die möglichkeiten gegen Killstreaks vorzugehen.
Das Trophy System hilft nur gegen Rakten und Granatenbasierte Angriffe, hilft also nur gegen einen kleinen Teil der Killstreaks UND blockiert deinen Sekundärgranatenslot.
Blind Eye entfernt zwar die Markierung von dir, doch ein geübtes Auge sieht dich trotzdem und es wird nicht verhindern, dass dich eine Killstreak tötet.
Assasin ist in Ordnung.
Raktetn blockieren deinen Sekundärwaffenslot, was ich oft das Leben kostet. Weiterhin braucht es oftmals mehrere Rakteten um eine Killstreak abzuschießen und jeder Idiot kann sehen woher die Rakete kam und zurückschießen.

Mir persönlich ist bereits ein Tod durch eine Killstreak zu viel wenn ich die Counterperks dabei habe, vor allem da 90% der Leute ihre hohen Killstreaks nicht ehrlich verdienen sondern sie aus einem Care Package beziehen, da ich im Normalfall die meisten Leute töte bevor sie eine Hohe streak erreichen.

Natürlich bezieht sich dieser Text nur auf den Offensiven und Teile des Supportbaums.

Ich hoffe das nächste mal denkst du ein bisschen länger nach, bevor du Argumente als "kein Argument" abtust.

MfG Bierkasten

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Achtet doch bitte auf diefrage.Es geht entweder um MW1 oder um WaW

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 15:07 von CleanupGuy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)