Auf PS3? (Skyrim)

Wollte es mir eigentlich für PS3 holen hab jetzt aber die Bewertung von subjam hier auf spieletipps gelesen und wolte wissen ist es wirklich so schlimm oder übertreibt er nur?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 17:55 von Mausepaul1994

6 Antworten

inwiefern schlimm?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:56 von Vergil006

Also erstmal, man kann es auch übertreiben. Nicht auf jeder PS3 kommen die Probleme. Zudem kommt diesen Monat ein Patch raus, was diesen Fehler beheben soll.

Ich habe jetzt ca. 60h gespielt und bei mir kommen jetzt ganz leichte hänger. Aber wenn du es dir jetzt kaufst und das Patch diesen Monat rauskommt sollten bei dir keine Probleme auftreten.

Für keine Lag mache Folgendes:

Alle automatischen Speicher ausmachen.
Ich persönlich habe Speichern im Charaktermenü auf 30min erhöht und es funktioniert super.
Untertitel besser ausmachen.
Und dort wo die Speicherdaten gespeichert werden, solltest du die Autospeicher nach dem Spielen rauslöschen, wenn welche drin sind.

Und wenn deine PS3 zu voll ist, solltest du einige Spieldaten löschen<-- Unwichtige Spielstände.

So das wars. Das Spiel ist Klasse ;)

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Bei mir gabs noch keine Probleme laüft alles perfekt.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:20 von GamerDaniel97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du das Spiel jetzt kaufst wirst du ohne Probleme spielen können. Wegen dem Patch (siehe marci765's Post)

Ausserdem übertreiben manche Leute MASSLOS. Teils finde ich ihre Darstellung der , meiner Meinung nach winzigen, ruckler sehr...ich nenn es mal gutmütig "mutig".

Mein Spielstand umfasst jetzt ca 15MB ich spiele völlig problemlos. Ohne jegliche Ruckler. Im Bereich um 11MB hatte ich kleine Ruckler, die jedoch nicht der Rede wert waren.

Meine Meinung: KAUF DIR DAS SPIEL!
ES IST SO MOTHERFUCKING Legen...(warte gleich kommts) ...DÄR Alter das ist unschön :) meine arme PS3. Die überhitzt manchmal schon fast^^


mein allerbestes Game für die PS3!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:22 von SwissSkyrim

Ah und noch was. Es ist einmal abgestürzt bei mir, nach 10 stunden spielen hintereinander. Das ist zuviel für die PS3 xD. Wenn kleine Grafikbugs z.B. vom Wasser auftreten kurz Speichern Verlassen Ps3 neustarten und dann sind die meistens weg. <-- Entstehen bei mir bei sehr sehr sehr langen Spielen. Jetzt spiele ich nur noch ca. 3 Stunden am Tag und es läuft gut. Außer heute sind es schon 7h XD.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ok danke Leute.

@SwissSkyrim: Barney wir lieben dich! :)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:46 von Mausepaul1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)