Bekomm ich das spiel zum laufen? (BF 3)

Die Frage kam in letzter Zeit warscheinlich öfters mal aber bisher hba ich nichts gefunden, dass auf mein lappi zutrifft.

ich hab Windows 7 mit Service Pack 1 in der 64bit version Installiert.

In meim Lappi hab ich ein Intel Core i5 M430@2.27GHz der ersten generation am werkeln in kombination mit 4gb Arbeitsspeicher und einer NVIDIA GeForce GT 230M verbaut und mich würde mal interessieren ob ich das Spiel da zum laufen bekomme.
Wie einige vlt bemerken hab ich kein plan von der Hradware in meinem Lappi :D

Danke für SINNVOLLE Antworten

wenn ihr noch irgendwelche Daten beötigt sagt bescheid

Dunkler_Diablos

PS:
sonstiges Zeugs was noch unter dem Punkt grafikkarte steht:
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 230M
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2779 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1755 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.16.11.8817
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 10

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:03 von dunkler-diablos

5 Antworten

Es könnte sehr knapp werden, da deine GraKa nicht sehr leistungsstark ist, auch empfiehlt sich ein besserer Prozessor.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

und wenn ich die Grafikeinstellungen ziemlich weit runterschraube? oder lieber warten bis ich anfang April nen besseren PC kaufe mit i7 2.Gen. und NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (1 GB dedizierter)

ich bin halt ziemlich ungeduldig :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:14 von dunkler-diablos

wieviel geld hast du zur verfügung?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:11 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wohl eher einen neuen kaufen, da zZ die CES in Las Vegas ist, da werden allerhand neue Sachen, auch CPUs vorgestellt: Die kommen dann im April/ März heraus. Solange kannst du ja Battlefield Play For Free spielen.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

nen i7 und dann ne alte lahme 550ti? da stimmt ja mal garnix

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 00:26 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)