Was bringt der Deluxe-Kram? (Nintendogs - Golden Retriever)

Futter, Shampoo...
Was gibt es sonst noch alles?
Was bringt es? Ab wann schaltet man es frei?
thx

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:09 von Cat-Women

9 Antworten

Hallo,

also wenns nach mir ging Nichts :)

LG Bella

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:11 von Bellamaus98

OK. zhx.
PS: Süßer doggie <3

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:14 von Cat-Women

Danke der Hund ist ein Malteser und heißt Charly :)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:15 von Bellamaus98

Das bringt was!

Dein Hund wir glücklicher und bleibt länger sauber

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Ouh... Ok dankiischön

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:28 von Cat-Women

Bitte

PS: Mein Hund bekommt mindestens einmal am Tag Deluxe-Futter. und ich wasche ihn nur mir Deluxe-Shampoo

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

wow, also meine tiere klriegen ne schüssel milch und futter, fertig is der lack. ich mach da eigendlich nie son aufwand. hab ja auch nur 1x deluxe schampoo von dem schrittzähler...xD

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

oh, ich habe 99 mal Deluxe-Futter und 99mal Deluxe-Shamoo
Und sonst bekommen sie FAST nur Milch

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 09:25 von gelöschter User

Ich habe einen Hund (3farbiger Beagle .W.)sie heißt Bella und eine Katze(gestreift,rot .W.)die heißt Cleo <3

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 14:21 von Katzen-Fan13456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)